checkAd

     2385  1 Kommentar Früher ein Star: Schmale Rente für Schlagersänger

    In der DDR war er zunächst Rock- und später Schlagerstar. Jetzt lebt Hans-Jürgen Beyer von einer dünnen Rente, bessert sie aber noch regelmäßig auf.Geld ist ja nicht alles. Es gibt schließlich noch Singen und andere schöne Dinge im Leben. So erzählt Schlagersänger Hans-Jürgen Beyer der Bild-Zeitung: "Mir fehlt nichts außer ´ne Frau." Und das, obwohl er nach eigenen Angaben lediglich eine Rente von 800 Euro im Monat bezieht.
    Immerhin tritt er weiter regelmäßig auf, zuletzt auf dem Seniorentag der Leipziger Verkehrsbetriebe. "Ich muss nicht mehr auf die Bühne, aber es macht einfach viel Freude", sagt er weiter.


    Beyer war in der DDR ein Star. Als Ex-Mitglied des Thomanerchors in Leipzig hat er eine Gesangsausbildung. Später war er Sänger in der sehr...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Früher ein Star: Schmale Rente für Schlagersänger In der DDR war er zunächst Rock- und später Schlagerstar. Jetzt lebt Hans-Jürgen Beyer von einer dünnen Rente, bessert sie aber noch regelmäßig auf.

    Disclaimer