DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,04 %

Loys Aktien Europa: Europäischer Loys-Aktienfonds trägt neuen Namen

Nachrichtenquelle: DAS INVESTMENT
08.11.2018, 10:50  |  425   |   |   
Der europäische Aktienfonds Loys Europa System erhält einen neuen Namen und heißt ab sofort Loys Aktien Europa. Die Namensänderung des Fonds bewirkt keinerlei Änderungen in der grundlegenden Anlagestrategie. Auch das Fondsmanagement des europäischen Aktienfonds bleibt weiterhin in der Verantwortung von Loys-Fondsmanager und Vorstandsvorsitzendem Ufuk Boydak. Mit der Umbenennung des Loys Europa System zu Loys Aktien Europa soll die Strategie noch transparenter und eindeutiger nach außen kommuniziert werden. Insbesondere sollen mögliche Verwechslungen mit quantitativen Ansätzen anderer Häuser ausgeschlossen beziehungsweise diesen vorgebeugt werden.
"Mit der Umbenennung wollen wir die Qualität und den Fokus der Strategie noch stärker herausstellen und bestehenden sowie...

Weiterlesen auf www.dasinvestment.com


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel