DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

PNE Aktie Neues Kursziel nach den Zahlen

Nachrichtenquelle: 4investors
09.11.2018, 14:26  |  324   |   |   
Von den Analysten bei First Berlin Equity Research kommt ein neues Kursziel für die Aktie der PNE AG. Man beziffert das Ziel nach zuvor 3,80 Euro nun auf 3,60 Euro, behält allerdings die Kaufempfehlung bei. Zuvor hatte das Unternehmen aus Cuxhaven Zahlen vorgelegt. Diese seien schwächer als erwartet ausgefallen, kommentieren die Analysten. Allerdings glauben die Experten, dass PNE die gesetzten Ziele erreichen könne und ein starkes ...

Weiterlesen auf 4investors.de

Diskussion: Plambeck-Der PositivThread

Diskussion: PNE Wind AG- Aktie mit Rückenwind
Wertpapier
PNE
Mehr zum Thema
EuroAnalystenBerlin


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
12.11.18
08.11.18