checkAd

    Pressestimme  183  0 Kommentare 'Frankfurter Neue Presse' zu Merkel vor dem EU-Parlament

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die "Frankfurter Neue Presse" über die Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor dem EU-Parlament:

    "Die heftigen Buhs bei Merkels Appell gegen Nationalismus und Egoismus machten den Druck auf das große Projekt der europäischen Einigung hörbar. Und das Versprechen des EVP-Spitzenkandidaten Manfred Weber, dem EU-Parlament ein Initiativrecht und also mehr Macht zu verschaffen, sollte er nach der Wahl im kommenden Mai Kommissionspräsident werden, offenbarte, was Merkel schuldig blieb. Und doch: Man muss auf Europas Zukunft hoffen. Die Gegenwart nämlich ist - ein Elend."/yyzz/DP/tos






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankfurter Neue Presse' zu Merkel vor dem EU-Parlament Die "Frankfurter Neue Presse" über die Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor dem EU-Parlament: "Die heftigen Buhs bei Merkels Appell gegen Nationalismus und Egoismus machten den Druck auf das große Projekt der europäischen Einigung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer