checkAd

    Honor präsentiert Artology  622  0 Kommentare Explore Art & Technology with You(th), kreiert zusammen mit renommierter asiatischer Künstlerin Red die Kunstinstallation „Aurora" - Seite 2

    Die Ausstellung gehört zu Honors aktueller Markenkampagne für Digital Natives in aller Welt und knüpft an die erfolgreiche globale Kampagne mit der britischen digitalen Künstlerin Clara Bacou Anfang dieses Jahres an. Der Eintritt ist frei, und zu sehen ist die Ausstellung vom 11.-23. Dezember 2018.

    In den vergangenen vier Jahren hat Honor seine internationale Präsenz gestärkt, und sein dynamisches Wachstum war rund um den Globus zu spüren. Zum August 2018 hat Honor in seinen Exportmärkten ein Wachstum von 150 Prozent erzielt und seine Geschäftstätigkeit auf Länder wie Myanmar, Vietnam, Indonesien, Türkei und Ägypten ausgedehnt.

    Informationen zu Honor

    Honor ist eine führende Mobilgeräte-e-Marke. Ganz im Sinne ihres Leitspruchs „For the Brave" zielt die Marke darauf ab, den Bedürfnissen der Digital Natives gerecht zu werden mit Produkten, die für das Internet optimiert sind und ein überragendes Benutzererlebnis ermöglichen, zum Handeln ermutigen, die Kreativität fördern und junge Menschen zur Verwirklichung ihrer Träume anspornen. Dabei hat Honor Mut gezeigt Neuland zu betreten. Man tut alles, damit Kunden die neuesten Technologien und Innovationen zur Verfügung haben.

    Weitere Informationen finden Sie auf der Website von HONOR unter www.hihonor.com oder folgen Sie uns auf:
    https://www.facebook.com/honorglobal/
    https://twitter.com/Honorglobal 
    https://www.instagram.com/honorglobal/ 

    Informationen zu Hong Yi „Red"

    Hong Yi, auch bekannt unter ihrem Künstlerpseudonym ‚Red', ist eine Künstlerin, die Materialien des alltäglichen Lebens durch die Ansammlung von Objekten neu interpretiert.

    Red studierte an der University of Melbourne und TUDelft und hat einen Abschluss als Master of Architecture. Während ihrer Arbeit in Schanghai für das australische Architekturbüro HASSELL baute Red an den Wochenenden Installationen mit kostengünstigen Materialien, die man im lokalen Großhandel kaufen kann. Ihre Kunstwerke zeigen Portraits bekannter chinesischer Persönlichkeiten und fanden in den sozialen Netzwerken und bei Medien viel Beachtung, darunter Wall Street Journal, TIME, New York Times, CNBC und Fast Company. Red hat für Kunden wie Facebook, Google, Gucci, Chase JP Morgan und das Mandarin Oriental gearbeitet und Stücke beim Weltwirtschaftsforum (Davos), im Anchorage Museum (Alaska), Design Miami (Miami) und im Asian Art Museum (San Francisco) ausgestellt. Vom Sotheby's Institute wurde sie in die Liste der „11 art world entrepreneurs you should know" für 2018 aufgenommen.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Honor präsentiert Artology Explore Art & Technology with You(th), kreiert zusammen mit renommierter asiatischer Künstlerin Red die Kunstinstallation „Aurora" - Seite 2 Bei der Installation werden ungefähr 2000 recycelte Glasrückseiten von Honor Smartphones verarbeitet, Weltpremiere im Dezember im H Queen's in Hongkong HONGKONG, 21. November 2018 /PRNewswire/ - Honor, eine führende Mobilgeräte-e-Marke, hat …