checkAd

    SMA  853  0 Kommentare -20% nach neuer Gewinnwarnung – dieser CEO ist einfach nur noch skandalös - Seite 3



    800 Millionen USD Scaffold-Umsatz bis 2025?
    Ladenburg erwartet eine weltweite Kommerzialisierungsstrategie für den Neuro-Spinal Scaffold über Partnerschaften. Interessant ist, dass von einem enormen Marktvolumen außerhalb der USA ausgegangen wird.

    Bereits im Jahr 2025 rechnet Ladenburg indikationsübergreifend mit rund 800 Millionen USD Umsatz aus weltweiten Scaffold-Verkäufen – der Großteil davon außerhalb der USA. Hier könnten für InVivo im Laufe des kommenden Trials signifikante Lizenzdeals zustande kommen.

    Mit Ex-Sanofi-Manager Richard Toselli als neuem InVivo-CEO machen wir uns keine Sorgen, dass es für das Unternehmen nun Stück für Stück voran geht und die kommende Zulassungsstudie ungeahnte Werte freisetzt.

    Mehrere Gründe sprechen für erneuten Breakout
    Zu regulären Börsenzeiten war InVivo zuletzt bereits ein vorläufiger Ausbruch bis auf 2,75 USD geglückt – ein Plus von +47,8% seit unserer Erstempfehlung im Juli an Mitglieder unseres hochexklusiven No Brainer Clubs. Mit den kommenden News könnte ein neues Performance-Hoch markiert werden. Die erste Scaffold-Implantierung im Rahmen von Inspire 2.0 wird definitiv den größten Meilenstein des Jahres für InVivo darstellen.

    Auch charttechnisch zeigte sich zuletzt ein Betonboden um 2 USD. Niedrigere Kurse finden immer wieder dankend Käufer. Der kurzfristige Abrutscher bis 1,66 USD dürfte umgehend wieder „eingefangen“ werden. Der Freefloat in der Aktie bleibt minimal. Heißt: Mit richtig fettem Kaufvolumen sind der kurzfristigen Kursphantasie kaum Grenzen gesetzt.

    Fazit
    Wir sind weiter randvoll eingedeckt und warten auf echtes Kursfeuer. Risiko nach unten besteht nur bei ernsthaften Studienproblemen. Bricht die Aktie kurzfristig massiv aus, sollten Gewinnmitnahmen wie immer in Betracht gezogen werden. Die langfristige Attraktivität der Story bleibt davon unabhängig intakt. KAUFEN BIS 2,00 USD.

    Lesen Sie hier unsere komplette Vorstellung von InVivo Therapeutics
    (Achtung: PDF-Qualität aus technischen Gründen reduziert!)

    Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber und Mitarbeiter halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber und Mitarbeiter beabsichtigen die Aktien – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.

    Seite 3 von 3



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    SMA -20% nach neuer Gewinnwarnung – dieser CEO ist einfach nur noch skandalös - Seite 3 Pierre-Pascal Urbon war am 15. Oktober mit sofortiger Wirkung vom Amt des Vorstandvorsitzenden bei SMA Solar zurückgetreten – auf eigenen Wunsch (offizielles Vertragsende 31. Dezember). 2018 war die SMA-Aktie parallel zum operativen Verlauf von 60 auf 20 Euro eingebrochen.  Urbon fiel dabei die Rolle des Chefs zu, der in jedes Fettnäpfchen trat, um Aktionäre gegen […]