checkAd

     622  0 Kommentare EuGH kippt Grenzwerte – Fahrverbote auch für neue Diesel möglich

    Auch neue Dieselfahrzeuge nach den Euro-6 Normen können künftig aus Städten verbannt werden. Die galten bisher als sauber und sind in deutschen Städten nicht von den geplanten Fahrverboten betroffen. Doch das kann sich ändern, wenn das heutige Urteil des Europäischen Gerichtshofes in Luxemburg Bestand hat. Drei Städte hatten gegen die EU-Kommission geklagt: Paris, Brüssel und

    Der Beitrag EuGH kippt Grenzwerte – Fahrverbote auch für neue Diesel möglich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Holger Douglas.



    Verfasst von Tichys Einblick
    EuGH kippt Grenzwerte – Fahrverbote auch für neue Diesel möglich Auch neue Dieselfahrzeuge nach den Euro-6 Normen können künftig aus Städten verbannt werden. Die galten bisher als sauber und sind in deutschen Städten nicht von den geplanten Fahrverboten betroffen. Doch das kann sich ändern, wenn das heutige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer