checkAd

     882  0 Kommentare AgraFlora Organics beauftragt europäische Betriebsexperten mit GMP-Kenntnissen und führt mit zahlreichen Pharmakonzernen in der Europäischen Union erste Gespräche über Exporte ab Produktionsbeginn

    AgraFlora Organics beauftragt europäische Betriebsexperten mit GMP-Kenntnissen und führt mit zahlreichen Pharmakonzernen in der Europäischen Union erste Gespräche über Exporte ab Produktionsbeginn

     

    Vancouver, British Columbia / 7. Januar 2019 – AgraFlora Organics International Inc. (vormals PUF Ventures Inc.) („AgraFlora Organics“ oder das „Unternehmen“) (CSE: AGRA) (Frankfurt: PU31) (OTCPK: PUFXF), ein wachstumsorientiertes, diversifiziertes und international tätiges Cannabisunternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in Vorbereitung auf die erste Cannabisernte, die in diesem Jahr im riesigen Gewächshauskomplex Delta angebaut werden soll, Betriebsexperten mit Kenntnissen in der guten Herstellungspraxis (GMP) beauftragt hat, Entwürfe für den Export in die Europäische Unionnion (EU) ab Produktionsbeginn vorzulegen. Darüber hinaus hat das Unternehmen Gespräche mit mehreren Pharmaunternehmen in der Europäischen Union aufgenommen, bei denen es um Liefervereinbarungen und Produktentwicklungspartnerschaften geht.

     

    „Ich freue mich sehr, bekannt geben zu können, dass wir europäische Betriebsexperten mit Fachkenntnissen in der guten Herstellungspraxis mit dem Entwurf von Produkten für den Export nach Produktionsbeginn beauftragt haben“, erklärt Derek Ivany, President und CEO von AgraFlora Organics International Inc. „Die erste 250.000 Quadratfuß große Anbaufläche im Gewächshauskomplex Delta, der von Propagation Services Canada geführt wird, soll Mitte 2019 in Betrieb gehen und es ist wichtig, dass wir schon jetzt zahlreiche Absatzkanäle für unser Endprodukt sicherstellen. Wir haben entsprechende Schritte unternommen, um unser heimisches Vertriebsnetz zu erweitern und führen erste Gespräche mit zahlreichen Pharmaunternehmen in der Europäischen Union, um dort einen Exportmarkt aufzubauen. Wir hoffen, in der ersten Jahreshälfte 2019 im Rahmen einer weiteren Mitteilung heimische Lieferverträge bzw. Exportlieferverträge und/oder Produktentwicklungsvereinbarungen ankündigen zu können.“

     

    Das Führungsteam von AgraFlora arbeitet derzeit intensiv am Aufbau eines Kundenstamms für seine medizinischen Cannabis-Blüten und Stecklinge. Dazu zählen auch die vor kurzem mit Namaste Technologies unterzeichnete Liefervereinbarung für medizinisches Cannabis sowie die Liefervereinbarung mit Cabbay Holdings Corp. für Stecklinge und Vermehrungsmaterial.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    AgraFlora Organics beauftragt europäische Betriebsexperten mit GMP-Kenntnissen und führt mit zahlreichen Pharmakonzernen in der Europäischen Union erste Gespräche über Exporte ab Produktionsbeginn AgraFlora Organics beauftragt europäische Betriebsexperten mit GMP-Kenntnissen und führt mit zahlreichen Pharmakonzernen in der Europäischen Union erste Gespräche über Exporte ab Produktionsbeginn  Vancouver, British Columbia / 7. Januar 2019 – …