checkAd

     411  0 Kommentare SEATs drei SUVs, erstmals zusammen auf der Straße

    MARTORELL, Spanien, January 16, 2019 /PRNewswire/ --

    • SEAT Ateca, Arona und Tarraco erobern die Straßen von Barcelona, der Stadt, in der sie entwickelt wurden   
    • Alle drei haben klar ausgeprägte Persönlichkeiten, doch sie haben eine gemeinsame Design-DNA und sind mit der neusten Technologie für Konnektivität und Fahrhilfe ausgestattet   
    • Der SEAT Tarraco, das größte und jüngste Mitglied der SUV-Reihe, ist bereits erhältlich   

    "Der neue SEAT Ateca spielt eine Schlüsselrolle in unserer neuen Markenstrategie. Der Ateca bringt die größte Produktoffensive in der Geschichte von SEAT ins Rollen." Dies waren die Worte des Vorstandsvorsitzenden von SEAT, Luca de Meo, bei der Einführung von SEATs erstem SUV im Jahr 2016. Zweieinhalb Jahre später sind seine Absichten in Erfüllung gegangen und SEAT hat jetzt drei Modelle in seiner SUV-Reihe, die alle die gleiche DNA haben, jedoch mit ihrer jeweils eigenen Persönlichkeit. Heute sind sie zusammen auf der Straße unterwegs in der Stadt, in der sie entwickelt wurden.

         (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/797359/SEAT_Logo.jpg )

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/807833/SEAT.jpg )

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/807834/SEAT.jpg )

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/807835/SEAT.jpg )

    https://www.youtube.com/watch?v=Lg9Z1oCOnpw

    -Design entwickelt in Barcelona: Dies ist der entscheidende Faktor für 65 % der Kunden, die einen SUV kaufen. Im Fall der SEAT-Modelle haben die Designs alle einen gemeinsamen Ursprung - Barcelona. "Alle drei hätten nur in dieser Stadt entwickelt werden können", erklärt Alejandro Mesonero-Romanos, Design Director bei SEAT. Neben der Eleganz, Sportlichkeit und Liebe zum Detail als gemeinsame Merkmale hat jedes Modell seine eigenen Charakteristiken. Zum Beispiel wartet der Arona mit einem "starken Crossover-Charakter mit 68 möglichen Farbkombinationen" auf, der Ateca zeichnet sich durch seine "elegante Silhouette" aus, während der Tarraco "seinen Charakter dem Design seines vorderen Karosserieteils verdankt, das die Zukunft der SEAT-Modelle aufzeigt".

    Seite 1 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    SEATs drei SUVs, erstmals zusammen auf der Straße MARTORELL, Spanien, January 16, 2019 /PRNewswire/ - SEAT Ateca, Arona und Tarraco erobern die Straßen von Barcelona, der Stadt, in der sie entwickelt wurden    Alle drei haben klar ausgeprägte Persönlichkeiten, doch sie haben eine gemeinsame …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer