checkAd

    Pressestimme  214  0 Kommentare 'Die Welt' zum Brexit-Drama

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zum Brexit-Drama:

    "Der Ausgang eines zweiten "people's vote" gilt mitnichten als sicher. Je länger der Brexit die britische Gegenwart verdüstert, desto mehr rumort es unter der Oberfläche: Bloß raus aus der EU-Zwickmühle! England hat keine europäische Identität gewonnen, die EU ist und bleibt ihm fremd. Eine Wiederholung des Ausgangs wie 2016 ist daher durchaus möglich. Schlimmer noch könnte es im gegenteiligen Fall ausgehen, wenn die Brexit-Befürworter eine "Dolchstoßlegende" in die Welt setzen, wenn das Ergebnis von 2016 umgekehrt würde. Wie könnte Großbritannien, derart angeschlagen, je in der EU Respekt gewinnen? Brexit, der Unfriedensstifter. Gesucht: ein Helfer in der Not."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zum Brexit-Drama "Die Welt" zum Brexit-Drama: "Der Ausgang eines zweiten "people's vote" gilt mitnichten als sicher. Je länger der Brexit die britische Gegenwart verdüstert, desto mehr rumort es unter der Oberfläche: Bloß raus aus der EU-Zwickmühle! England hat …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer