checkAd

     736  0 Kommentare Wirecard und Nvidia – was zu tun ist…

    Börse_ItalienLiebe Leser, wir gewinnen täglich neue Leser hinzu für unseren Exklusivbereich. Vielen Dank dafür und allen Neulingen herzlich willkommen. Häufig werden wir aber gefragt, was unsere Leser denn zusätzlich zu Videos und Research erwartet. Zu aller erst erfahren Sie minutengleich, wie Veränderungen in unseren Tradingdepot und im Favoritendepot aussehen. Kommende Woche werden wir beide mit Sicherheit wieder frisch füllen und neue Ideen liefern. Bisher liegt das Tradingdepot – 2018 gestartet – bei plus 18 Prozent. Nvidia und Wirecard haben zuletzt mit Gewinnen das Depot verlassen. Konkret sehen unsere mails dann so aus – exklusiv für unsere Abonnenten und für alle Interessierte jetzt mal zum nachvollziehen:

    Liebe Leser,
     
    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Telekom AG!
    Long
    20,27€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 14,45
    Hebel
    Short
    22,96€
    Basispreis
    0,15
    Ask
    × 14,45
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ein ruhiger Handelstag am Markt aber schöne Vorzeichen für die Banken. Im Discount-Call auf unsere Deutsche Bank bleiben Sie drin – plus 20% bisher.
    Gewinne kassieren wir aber und verlassen zwei Felder auf der Long-Seite.
     
    Zum einen genügen 36 Prozent Gewinn im WTI-Turbo – Verkauf der Position zu 17,10 Euro.
    Zum anderen trennen wir uns vom Nvidia-Turbo-Bull DE000MF176M3 zum Kurs von 6,39 Euro mit 28 Prozent Gewinn. 
    Zu guter Letzt verlässt der Wirecard-Bull MF4SVS zu 5,06 Euro und 16 Prozent Gewinn das Depot.
     
    Produkt
    WKN
    Stückzahl
    Kurs
    WTI Turbo
    GL6RZN
    130
    17,10
    Nvidia Turbo
    MF176M
    500
    6,39
    Wirecard Turbo
    MF4SVS
    1100
    5,06
    Seite 1 von 3



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard und Nvidia – was zu tun ist… Liebe Leser, wir gewinnen täglich neue Leser hinzu für unseren Exklusivbereich. Vielen Dank dafür und allen Neulingen herzlich willkommen. Häufig werden wir aber gefragt, was unsere Leser denn zusätzlich zu Videos und Research erwartet. Zu aller …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer