checkAd

     374  0 Kommentare Rockcliff unterzeichnet Absichtserklärung und festigt damit seine Position im Snow Lake Camp

    Rockcliff unterzeichnet Absichtserklärung und festigt damit seine Position im Snow Lake Camp

     

    Toronto, ON 18. Januar 2019 Rockcliff Metals Corporation („Rockcliff“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: RCLF) (FRANKFURT: RO0, WKN: A2H60G) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit RNC Minerals (TSX:RNX) („RNC“) eine Absichtserklärung (Letter of Intent, „LOI“) hinsichtlich des Abschlusses einer formellen Kaufvereinbarung über den Erwerb von vierzehn Konzessionsgebieten (die „Akquisitionen“) in Snow Lake (Manitoba) unterzeichnet hat. Das Unternehmen begibt im Gegenzug für die Akquisitionen von VMS Ventures Inc., der hundertprozentigen Tochtergesellschaft von RNC, 2.225.000 Rockcliff-Stammaktien an RNC. Red Cloud Klondike Strike Inc. fungierte als Finanzberater von Rockcliff.

     

    Ken Lapierre, President und CEO von Rockcliff, sagt dazu: „Das Unternehmen konnte sich die Möglichkeit, 100 % der Eigentumsanteile an diesen hochwertigen Konzessionen in direkter Nachbarschaft zu unserem bestehenden Konzessionsgebietsportfolio, einschließlich einer historischen hochgradigen VMS-Lagerstätte, zu erwerben, nicht entgehen lassen. Nachdem hier keine kurzfristigen Ausgaben erforderlich sind und Bankkredite in Höhe von 4,0 Millionen Dollar auf Grundlage früherer Explorationen in Anspruch genommen werden können, hat Rockcliff sein Portfolio in diesem erstklassigen VMS- und Gold-Camp deutlich verbessert. Wir führen derzeit eine umfassende Due-Diligence-Prüfung bei allen 14 Konzessionen durch. Nach Abschluss der Prüfung sehen wir der Ausarbeitung einer formellen Kaufvereinbarung und der Aufnahme dieser Aktiva in das umfassende Konzessionsgebietsportfolio von Rockcliff in und um Snow Lake (Manitoba) entgegen.“

     

    Rockcliff ist der größte Junior-Grundbesitzer im Grünsteingürtel Flin Flon-Snow Lake (der „Gürtel“), dem größten paläoproterozoischen VMS-Gebiet (Kupfer, Gold, Zink, Silber) der Welt, der zudem Standort verschiedener Goldminen und -lagerstätten ist.

     

    Die Akquisitionen

     

    Die Akquisitionen sind an eine Reihe von Standardbedingungen für eine Transaktion dieser Art gebunden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf den zufriedenstellenden Abschluss einer Due-Diligence-Prüfung durch Rockcliff, die Genehmigung durch die TSX Venture Exchange und den Abschluss einer formellen Kaufvereinbarung bis spätestens 31. Januar 2019.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rockcliff unterzeichnet Absichtserklärung und festigt damit seine Position im Snow Lake Camp FOR IMMEDIATE RELEASERockcliff unterzeichnet Absichtserklärung und festigt damit seine Position im Snow Lake Camp Toronto, ON – 18. Januar 2019 – Rockcliff Metals Corporation („Rockcliff“ oder das „Unternehmen“) (TSX.V: RCLF) (FRANKFURT: RO0, WKN: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer