checkAd

     731  0 Kommentare Upgrade der HONOR-Marke zur Steigerung des Geschäftswachstums

    Die Einführung von HONOR View20 markiert ein neues Kapitel für die Technologiemarke, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist 

    PARIS, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ -- HONOR, eine führende Smartphone-Marke, hat heute beim HONOR View20 Global Launch in Paris offiziell ein Upgrade ihrer Marke angekündigt. Das Upgrade beinhaltet ein neues Logo, den neuen Slogan „HONOR MY WORLD" und völlig neue Markenpartnerschaften mit MOSCHINO, VIVIENNE TAM und Fortnite.

    „Die starke Geschäftsentwicklung von HONOR im Jahr 2018 führte zu einem Anstieg von 170 % in unseren Überseemärkten im Vergleich zum Vorjahr. Damit sind wir unserem Ziel nähergekommen, innerhalb von drei Jahren zu den „Top 5" der globalen Smartphone-Marken zu gehören. Unser Ziel ist es, eine Technologiemarke zu werden, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist. Um die Bedürfnisse junger Menschen in Bezug auf Technologie, Design, persönlichen Ausdruck und gesellschaftliches Engagement besser zu erfüllen, verbessern wir unsere Marke. Dieses neue Branding wird den nächsten Schritt in unserem globalen Geschäftswachstum darstellen", so George Zhao, Präsident von HONOR.

    Mr. George Zhao spoke at the HONOR View20 Global Launch in Paris with the New Logo

    Während der CES 2018 erwähnte HONOR zunächst das Ziel, innerhalb von drei Jahren zu den „Top 5" der globalen Smartphone-Marken zu gehören. Bereits im ersten Jahr der Expansion von HONOR in Überseemärkte wurde dieses Ziel in vielen Ländern erreicht. Laut dem aktuellen GfK-Bericht hält HONOR in Russland den Rang einer „Top 2"-Marke. In Italien, Deutschland, Finnland, Saudi-Arabien, den VAE und der Ukraine sind sie „Top 4" und in Frankreich, Großbritannien und Tschechien „Top 5".

    Junge Menschen verstehen, respektieren und mit ihnen auf der ganzen Welt in Kontakt treten

    HONOR hat sich zum Ziel gesetzt, eine Technologiemarke zu werden, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist. Für junge Menschen, die in einem digitalen Zeitalter geboren wurden, hat die Technologie Hightech vollständig in ihren Alltag integriert. Ihre Leidenschaft für einzigartiges Design motiviert HONOR auch, nach neuen Inspirationen zu suchen. In diesem Sinne bietet HONOR eine Reihe von Produkten an: HONOR Magic 2 steht für technologischen Idealismus, HONOR View 20 für ultimative Technologie und HONOR 10 für „Chic Tech".

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Upgrade der HONOR-Marke zur Steigerung des Geschäftswachstums Die Einführung von HONOR View20 markiert ein neues Kapitel für die Technologiemarke, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist  PARIS, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ - HONOR, eine führende Smartphone-Marke, hat heute beim HONOR View20 …