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     731  0 Kommentare Upgrade der HONOR-Marke zur Steigerung des Geschäftswachstums - Seite 2

    Laut einer Studie (World Youth Congress und Disrupt Creative) bezeichnen sich 52 % der jungen Menschen als Weltbürger und 65 % bevorzugen die gemeinsame Nutzung anstelle von Eigentum. Junge Menschen verlangen mehr persönlichen Ausdruck und Gemeinschaftsinteraktion als bisher. Im Hinblick auf diese Werte baut HONOR eine große HONOR-Gemeinschaft auf, die eine Verbindung mit der globalen Jugend herstellt und sich intensiv engagiert. Die 21 Fanclubs von HONOR auf der ganzen Welt veranstalteten 2018 mehr als 200 Fan-Events. Bisher hat die Zahl der registrierten HONOR-Fans 120 Millionen überschritten, eine für eine so junge Marke unvorstellbare Zahl.

    Wir stellen vor: das neue HONOR

    Um dem internationalen ästhetischen Trend gerecht zu werden, hat HONOR ein neues Logo eingeführt, das jetzt „HONOR" mit Großbuchstaben schreibt. Außerdem wurde es um bewegende Farben ergänzt. Das Konzept der sich bewegenden Farben repräsentiert die Wärme und die freundlichen Seiten der Technik und die Vielfalt der Jugendkultur. Dieses kreative Design ermöglicht es HONOR, ästhetische Theorie und Spitzentechnologie zu verbinden, um stilvollere Produkte für die globale Jugend zu entwickeln.

    HONOR hat sich zum Ziel gesetzt, bahnbrechende Technologie und Design, eine intelligente und personalisierte Benutzererfahrung und einen stilvollen digitalen Lebensstil für Jugendliche auf der ganzen Welt anzubieten und Trends in Bezug auf Pionierkultur und modernen Lebensstil zu setzen. Gemäß dem neuen Slogan „HONOR MY WORLD" ermutigt HONOR junge Menschen auf der ganzen Welt, aktiv zu werden und jeden Moment ihres Lebens zu genießen.

    Die globale Jugend mit beliebten jugendlichen Marken begeistern

    Durch die Zusammenarbeit mit Marken, die von jungen Menschen auf der ganzen Welt bewundert werden, versucht HONOR, seine Markengrenzen zu erweitern und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

    Heute gibt HONOR die Partnerschaft mit MOSCHINO bekannt, ein erster großer Schritt für das neue HONOR-Branding im Jahr 2019. Diese Zusammenarbeit mit MOSCHINO stellt eine grenzüberschreitende Konvergenz von High-End-Mode und High-End-Technologie dar.

    HONOR hat auch eine Zusammenarbeit mit der internationalen Modedesignerin Vivienne Tam begonnen. Mit der Einführung der Designphilosophie von VIVIENNE TAM in die HONOR-Produkte demonstriert HONOR seine Transformation zu einer trendigen Technologiemarke.

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    PR Newswire (dt.)
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    Upgrade der HONOR-Marke zur Steigerung des Geschäftswachstums - Seite 2 Die Einführung von HONOR View20 markiert ein neues Kapitel für die Technologiemarke, die bei Jugendlichen auf der ganzen Welt beliebt ist  PARIS, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ - HONOR, eine führende Smartphone-Marke, hat heute beim HONOR View20 …