checkAd

     374  0 Kommentare Tom Loozen zum EY Global Telecommunications Leader ernannt

    LONDON, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ -- EY gab heute die Ernennung von Tom Loozen als EY Global Telecommunications Leader bekannt. Tom Loozen wird von Amsterdam aus Teams mit Telekommunikationsexperten führen, die in über 150 Ländern arbeiten, und dafür verantwortlich sein, die Wachstumsstrategie durch innovative Ansätze bei den Versicherungs-, Steuer-, Transaktions- und Beratungsdiensten voranzutreiben.

    EY - Building a better working world

    Tom Loozen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Gebieten Technologie, Medien & Unterhaltung und Telekommunikation, insbesondere in den Bereichen Strategie und Wertschöpfung, sowie in Bezug auf die Anwendung der neusten Technologien, um Innovationen voranzutreiben. Er war zuvor als Global Communications Industry Managing Director bei Accenture tätig, wo er auch für die Bereiche Communications, Media & Technology in den Niederlanden verantwortlich war. Tom Loozen verfügt über einen nachweisbaren Leistungsausweis darüber, wie er Branchenführern dabei geholfen hat, digitale Lösungen zu formen und anzuwenden, um eine hohe Leistung sowie das Umsatz- und Gewinnwachstum voranzutreiben.

    Greg Cudahy, EY Global Technology, Media & Entertainment and Telecommunications Leader, sagt:

    „Tom Loozen übernimmt die Führung an einem Wendepunkt der Telekommunikationsbranche. Die digitale Disruption definiert die Wettbewerbslandschaft überall neu und die Telekommunikation steht nun über mehrere Branchen hinweg im Mittelpunkt der Konvergenz. Die umfassende Erfahrung sowie der innovative Ansatz von Tom Loozen werden den Kunden dabei helfen, durch dieses sich rasch wandelnde Umfeld zu steuern und Wachstumspotenziale zu erschließen, indem ein strategisches, zukunftsgerichtetes Geschäftsmodell übernommen und die Möglichkeiten der Digitalisierung vollständig genutzt werden."

    Tom Loozen verfügt über einen Master of Science in angewandter Physik von der Delft University of Technology sowie einen MBA von der Rotterdam School of Management in den Niederlanden.

    Tom Loozen, EY Global Telecommunications Leader, sagt:

    „Heute ist die Telekommunikation sowohl für Konsumenten als auch Unternehmen ein integraler Bestandteil, und mit der Einführung von 5G wird diese noch allgegenwärtiger sein. Gleichzeitig sind Telekommunikationsunternehmen heute mit einer Reihe von Herausforderungen konfrontiert, einschließlich Kundenbindung, Wettbewerb durch alternative Anbieter von Konnektivität und traditionelleren Telekommunikationsdienstleistungen, steigender regulatorischer Anforderungen rund um Datenschutz und -transparenz sowie der Notwendigkeit, Neuerungen einzuführen. Stark kapitalintensive Netzwerkaktualisierungen und -erweiterungen erhöhen ebenfalls den Druck auf die Kapitalrendite. Die Zeit ist gekommen, um verantwortungsbewusst und entschieden zu handeln und Geschäftsmodelle, den Ansatz bezüglich Kundenbeziehung sowie die Art und Weise, wie Technologien wie Roboter-Prozessautomatisierung sowie künstliche Intelligenz genutzt werden können, neu zu überdenken. Mit einer Reihe von Dienstleistungen, weltweiter Abdeckung und Unternehmensteams ist EY gut positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, in diesem Umfeld erfolgreich zu sein."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Tom Loozen zum EY Global Telecommunications Leader ernannt LONDON, 23. Januar 2019 /PRNewswire/ - EY gab heute die Ernennung von Tom Loozen als EY Global Telecommunications Leader bekannt. Tom Loozen wird von Amsterdam aus Teams mit Telekommunikationsexperten führen, die in über 150 Ländern arbeiten, und …