checkAd

    Pressestimme  292  0 Kommentare 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Spahn/Krebs

    HEIDELBERG (dpa-AFX) - "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Spahn/Krebs:

    "Eine verlässliche Aussage über die Bekämpfung von Krebs in zehn oder zwanzig Jahren kann heute niemand treffen. Erst recht kein Politiker. Eine bessere Vorsorge, Erfolge durch Früherkennungsprogramme und natürlich auch Heilungserfolge werden sich aller Wahrscheinlichkeit nach einstellen. Doch Spahn tut so, als handle es sich beim Krebs um eine monokausale Erkrankung. Die medizinische Wirklichkeit ist viel komplexer. Nicht jeder, der auf Rauchen, Alkohol, Zucker, Weißmehl, rotes Fleisch und Sonne verzichtet, hat deshalb die Garantie eines fernen Tages friedlich in seinem Bett einzuschlafen. Krebs ist z. B. auch genetisch bedingt - wobei Medizin und Forschung noch überhaupt nicht wissen, wie diese Genetik überhaupt funktioniert."/yyzz/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Rhein-Neckar-Zeitung' zu Spahn/Krebs "Rhein-Neckar-Zeitung" zu Spahn/Krebs: "Eine verlässliche Aussage über die Bekämpfung von Krebs in zehn oder zwanzig Jahren kann heute niemand treffen. Erst recht kein Politiker. Eine bessere Vorsorge, Erfolge durch Früherkennungsprogramme und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer