checkAd

     339  0 Kommentare Hat die Direktbank ING 2018 ihre Rekordjagd fortgesetzt?

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach fünf Rekordjahren in Folge hatte sich die Direktbank ING Deutschland - seinerzeit noch unter dem Namen ING-Diba - auch für 2018 ehrgeizige Ziele gesetzt. Der seit Juni 2017 amtierende Vorstandschef Nick Jue hatte das Ziel ausgegeben, das Institut zu "einer der führenden Universalbanken in Deutschland" zu machen. Die Zeichen stünden weiterhin auf Wachstum. Im Jahr 2017 war beim Vorsteuergewinn die Bestmarke von 1,269 Milliarden Euro erreicht worden, der Überschuss erhöhte sich auf 877 Millionen Euro. Die Zahl der Privatkunden kletterte um 300 000 auf 9,1 Millionen. Die Bank, die in Deutschland und Österreich aktiv ist, tritt seit November nur noch unter dem Namen des niederländischen Mutterkonzerns ING auf./ben/DP/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Hat die Direktbank ING 2018 ihre Rekordjagd fortgesetzt? Nach fünf Rekordjahren in Folge hatte sich die Direktbank ING Deutschland - seinerzeit noch unter dem Namen ING-Diba - auch für 2018 ehrgeizige Ziele gesetzt. Der seit Juni 2017 amtierende Vorstandschef Nick Jue hatte das Ziel ausgegeben, das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer