checkAd

     277  0 Kommentare UBS belässt NOVARTIS AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novartis nach einem Expertentreffen zum Thema Spinale Muskelatrophie auf "Neutral" mit einem Kursziel von 89 Franken belassen. Für einen Medikamentenkandidaten von Novartis seien die Auswirkungen auf den SMN-Proteinspiegel entscheidend, schrieb Analyst Jack Scannell in einer am Montag vorliegenden Studie. Zolgensma von Novartis sollte hier einen Vorteil mit sich bringen. Er erwartet von dem Mittel im Jahr 2025 einen Umsatz in Höhe von 1,8 Milliarden US-Dollar./tih/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.03.2019 / 04:00 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.03.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jack Scannell
    Analysiertes Unternehmen: NOVARTIS AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 89
    Kursziel alt: 89
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt NOVARTIS AG auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novartis nach einem Expertentreffen zum Thema Spinale Muskelatrophie auf "Neutral" mit einem Kursziel von 89 Franken belassen. Für einen Medikamentenkandidaten von Novartis seien die Auswirkungen auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer