checkAd

     9404  0 Kommentare empfohlen.de: Geld verdienen als Online-Tester?

    Wie man als Online-Tester Geld verdienen kann

    Unternehmen sind ständig dabei, ihr Online-Angebot zu erweitern. Dafür brauchen sie Tester, die ihre Apps und Webseiten auf Anwendungsfreundlichkeit prüfen. Für das Testen gibt es sogar Bares!

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.500,00€
    Basispreis
    13,16
    Ask
    × 13,63
    Hebel
    Long
    16.731,21€
    Basispreis
    13,41
    Ask
    × 13,57
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Online nebenbei Geld verdienen, indem Apps oder Webseiten getestet werden. Das ist einfach und bringt Geld! Bildquelle: fancycrave1 / Pixabay

    Tag für Tag kommen unzählige neue Produkte auf den Markt, erscheinen neue Apps für Smartphone und Tablet oder werden neue Webseiten erstellt. Häufig müssen diese Dinge zuvor auf ihre Benutzerfreundlichkeit getestet werden. Sofern möglich, sogar vom Endkunden selbst. Diesen Umstand kann man sich zunutze machen und über unterschiedliche Plattformen wie empfohlen.de mit bezahlten Online-Aufträgen Geld verdienen. Doch wie genau funktioniert die Arbeit als Online-Tester?

     

    Kostenfrei registrieren und online Geldverdienen

    Die Arbeit als Online-Tester und empfohlen.de zu beginnen, ist denkbar einfach. Man registriert sich auf der Website und kann dann schon relativ zügig damit beginnen, die ersten Aufträge zu bearbeiten. Die Arbeitsschritte werden den Testern zu jedem Auftrag in übersichtlicher Weise beschrieben, sodass diese ohne weitere Fragen die geforderte Arbeit erledigen können. Das erarbeitete Geld wird auf dem Benutzerkonto abgespeichert und kann jederzeit auf ein Giro-Konto ausgezahlt werden. Je nach Auftrag können die Online-Tester 0,50 Euro bis 50 Euro verdienen. Dabei richtet sich die Entlohnung nach dem Aufwand des jeweiligen Auftrages. Die Auftragsarten sind in folgender Liste dargestellt:

     

    • Online-Umfragen
    • Produkttests
    • App-Tests
    • Webseiten-Tests

     

    Und so wird getestet

    Bei den Produkttests wird den Online-Testern das Produkt zugeschickt, damit es auf Herz und Nieren geprüft werden kann. Nach der erledigten Aufgabe können die Tester das Produkt relativ häufig sogar behalten. Die Online-Umfragen können vom Webbrowser des Computers, Handys oder Tablets bearbeitet werden.

    Bei den App-Tests muss die jeweilige App auf das Handy oder das Tablet geladen werden. Sollten dabei Kosten entstehen, werden sie den Online-Testern von dem jeweiligen Portal zurückerstattet.

    Interessant ist die Arbeit des Online-Testers vor allem als Nebenjob. Hier lassen sich mit einem Hauptverdienst schnell und einfach ein paar Euro nebenbei verdienen.

    Das verdiente Geld kann sich der Online-Tester auf empfohlen.de per Banküberweisung auszahlen lassen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Manfred Stock
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Manfred Stock ist freier Contentwriter und hat sich auf Börsen- und Forex-Content spezialisiert. Er verfolgt das Geschehen an den Börsen seit nunmehr knapp zwanzig Jahren und möchte seine Erfahrungen und Einschätzungen als Gastautor einer breiten Öffentlichkeit zur Diskussion stellen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Manfred Stock
    empfohlen.de: Geld verdienen als Online-Tester? Unternehmen sind ständig dabei, ihr Online-Angebot zu erweitern.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer