checkAd

     732  0 Kommentare Classic fusion Ferrari GT eroffnet ein neues, innovatives kapitel in der einzigartigen Partnerschaft von Hublot und Ferrari - Seite 2

    Eine weitere Premiere: das UNICO Manufakturwerk wurde in ein Classic Fusion Gehäuse mit 45mm Durchmesser eingebaut. Es wurde 2018 vorgestellt (HUB1280) und ist das zweite manufaktureigene Chronographen-Kaliber. Dieses durch vier Patente geschützte Automatikwerk mit Flyback-Chronograph schlägt mit einer Frequenz von 4 Hz (28 800 A/h) und zeichnet sich durch ein zifferblattseitig sichtbares Säulenrad aus. Nicht zuletzt überzeugt es durch seine geringe Höhe von nur 6,75 mm und einer Gangreserve von 3 Tagen. Diese neue Special Edition Serie ist in drei unterschiedlichen Gehäusen erhältlich: Titan (limitierte auf 1000 Stück), King Gold (limitiert auf 500 Stück) und 3D Carbon (limitiert auf 500 Stück).

    Das in der Welt der Uhrmacherei neue Material 3D Carbon ist ein Polymermatrix-Verbundwerkstoff (PMC) aus dreidimensionalen Fasern. Dieses im Motorsport bereits sehr beliebte High-Tech Material ist außergewöhnlich widerstandsfähig. Im Fall der Classic Fusion Ferrari GT sorgt das 3D Carbon einerseits für das geringe Gewicht und stellt gleichzeitig sicher, dass das UNICO Manufakturwerk bestens geschützt ist. Die im Designzentrum von Ferrari entworfene Classic Fusion Ferrari GT entspricht präzise genau den Kreationen, welche die Werkstätten von Maranello verlassen. Hublot hat den ‚Motor' entwickelt und Ferrari die ‚Karosserie', das Gehäuse für diesen modernen Zeitmesser. Eines der wesentlichen Designmerkmale der Classic Fusion Ferrari GT ist das Gehäuse. Es soll das Zifferblatt hervorheben und auch symbolisch für den komplizierten Herstellungsprozess stehen. Um diese Wirkung und Look zu erzielen, haben die Designer des "Centro Stile Ferrari" all ihre Expertise eingebracht, um die Brücken zwischen Automobildesign und höchster Uhrmacherkunst zu schlagen und einen Weg zu finden das Uhrwerk zu integrieren. Damit haben sie gezeigt, dass sie es lieben ihre Fähigkeiten bei Projekten unter Beweis zu stellen, die auch keinen Bezug zu Autos haben.

    Lesen Sie auch

    Obwohl die Classic Fusion Ferrari GT vollkommen anders ist, ergänzt sie die 2017 eingeführte Techframe Kollektion in Perfektion. Sie ist eine Uhr für Liebhaber feinster Mechanik, die gleichzeitig einen modernen und außergewöhnlichen Stil verfolgen. Das Zifferblatt aus Saphirglas gibt den Blick auf die hoch präzise Mechanik des UNICO HUB1280 Kalibers frei. Auf 12 Uhr findet sich das berühmte ‚Prancing Horse' wieder. Es wurde auf jedes noch so kleine Detail geachtet, wie etwa auf die rote Linie um das Saphirglas mit Anti-Reflex-Beschichtung - ein weiteres Stilelement als Hommage an die legendäre Ferrari Farbe. Das Armband der Classic Fusion Ferrari GT ist, wie die Sitze der Rennwagen aus Maranello, aus schwarzem Schedoni-Leder gefertigt und mit Kautschuk unterlegt. Kreisrund, wie ein Tachometer, ist die neue Classic Fusion Ferrari GT ein moderner Zeitmesser, bei dem besonders auf ein ergonomisches Design geachtet wurde. Diese Special Edition ist nur 13,15 mm hoch, was bei einem integrierten Flyback-Chronographen eine wahre Seltenheit darstellt. Pure Eleganz gepaart mit innovativem Design, diese neue Edition eröffnet ein ganz neues Kapitel in der Partnerschaft von Hublot und Ferrari.

    Seite 2 von 5



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Classic fusion Ferrari GT eroffnet ein neues, innovatives kapitel in der einzigartigen Partnerschaft von Hublot und Ferrari - Seite 2 Classic Fusion Ferrari GT BALE, Schweiz, 22. März 2019 /PRNewswire/ - Seit Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2011 haben Hublot und Ferrari stets Uhren entworfen, die sich durch einzigartiges Design und besondere „Motoren" auszeichnen. Jede Special …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer