checkAd

     111  0 Kommentare Diese Kryptowährungen sind langfristige Gewinner!

    In der abgelaufenen Woche hat sich an der Situation auf den Kryptowährungsmärkten nicht viel geändert. Nach wie vor gilt daher, dass sich das Bild in den letzten Wochen ein wenig aufgehellt hat, ohne das man jedoch direkt den nächsten großen Bullrun erwarten sollte. Es spricht allerdings inzwischen immer mehr dafür, dass zumindest die Tiefs hinter uns liegen könnten. Daher ist es durchaus an der Zeit sich Gedanken darüber zu machen, welche Coins und Tokens zukünftig Gewinner und welche Verlierer sein werden?

    Die Gewinner sollte man dann langsam – sukzessive – nach und nach, einsammeln und die Verlierer meiden bzw. evtl. sogar shorten, d.h. auf fallende Kurse wetten. Bei manchen Coins und Tokens ist es relativ einfach diese als zukünftige Gewinner oder auch Verlierer zu identifizieren. Bei anderen ist es jedoch schwieriger. Daher möchte ich heute mit Ihnen zusammen die Top25 durchgehen und meine jeweilige Einschätzung dazu abgeben. Wobei ich mich ... Weiterlesen





    Sascha Huber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Sascha Huber, Jahrgang 1978 und wohnhaft in Trier, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Als solcher erkannte er als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Amazon.com, Apple sowie zuletzt facebook oder Tesla. Zwischen 2010 und 2014 arbeitete er als Chefredakteur eines Börsenbriefs, der im Oktober 2014 übernommen wurde. Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether, Ripple und Co. Seit November 2017 betreut er sehr erfolgreich den Trading Service "Krypto Trader" auf Guidants. Außerdem managt der Fachbuchautor* aktuell bereits mehrere börsennotierte Zertifikate, darunter das sehr erfolgreiche "Stockpicking Worldwide".
    *Werbelink

    Mehr anzeigen
    Verfasst von Sascha Huber
    Diese Kryptowährungen sind langfristige Gewinner! In der abgelaufenen Woche hat sich an der Situation auf den Kryptowährungsmärkten nicht viel geändert. Nach wie vor gilt daher, dass sich das Bild in den letzten Wochen ein wenig aufgehellt hat, ohne das man jedoch direkt den nächsten großen Bullrun …