checkAd

     451  0 Kommentare Premier Health schließt endgültige Vereinbarung über den Erwerb von zwei Apotheken im Großraum Vancouver ab

    Premier Health schließt endgültige Vereinbarung über den Erwerb von zwei Apotheken im Großraum Vancouver ab

     

    -          Die Apotheken erzielten im Geschäftsjahr 2018 einen Gesamtumsatz von etwa 6 Millionen Dollar und verzeichnen positiven Cashflow*

    -          Über 8.000 Quadratfuß kombinierte Ladenfläche

    -          Möglichkeit für eine neue medizinische und/oder auf Cannabis ausgerichtete Klinik in der größeren Apotheke

    -          Apotheker werden dem Aufklärungs- und Support-Team für medizinisches Cannabis beitreten

     

    VANCOUVER, British Columbia, 2. April 2019 Premier Health Group Inc. (CSE: PHGI, OTCQB: PHGRF, Frankfurt: 6PH) (das „Unternehmen“ oder „Premier Health“) - ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Ansätze spezialisiert hat, bei denen menschliche Fachkompetenz und modernste Technologien für den Einsatz in der Gesundheitsbranche kombiniert werden – freut sich, in Bezugnahme auf seine vorherige Pressemeldung bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit bestimmten unabhängigen Verkäufern (die „Verkäufer“) eine Aktienkaufvereinbarung (die „Vereinbarung“) hinsichtlich des Erwerbs von zwei Apotheken im Großraum Vancouver abgeschlossen hat. Die Apotheken verzeichneten im Geschäftsjahr 2018 zum 31. August 2018 einen positiven Cashflow sowie einen Gesamtjahresumsatz von über 6 Millionen Dollar. Die damit verbundenen Umsatzkosten und Betriebsausgaben der Apotheken beliefen sich zusammen auf etwa 5,44 Millionen Dollar. Premier Health rechnet damit, den Erwerb im Laufe des zweiten Quartals 2019 abzuschließen.

     

    „Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, zwei gut geführte und rentable Apotheken zu erwerben. Im Rahmen unseres patientenzentrischen Modells ist die Einlösung von Rezepten und die Ausgabe rezeptpflichtiger Arzneimittel ein wesentlicher Bestandteil unserer Telemedizin-App. Wir freuen uns auch, dass die wichtigsten Mitglieder des Managements der Apotheken, die zusammen mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Leitung von Apotheken haben, verpflichten konnten, den Betrieb fortzuführen. Wir sehen der Zusammenarbeit bei der Verbesserung der Medikamentenausgabe für unsere rasch wachsende Patientenbasis entgegen. Angesichts unserer jüngsten Ankündigung unseres Entscheidungsfindungs-Tools für medizinisches Cannabis für unsere JUNO EMR-Kunden werden uns unsere Apotheker auch bei der Patientenaufklärung und -unterstützung in Bezug auf medizinischen Cannabis helfen können“, sagte Dr. Essam Hanza, CEO von Premier. „Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit für die Eröffnung einer neuen medizinischen und/oder auf Cannabis ausgerichteten Klinik auf den bestehenden Flächen, da eine der Apotheken eine Ladenfläche von über 6.000 Quadratfuß hat.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Premier Health schließt endgültige Vereinbarung über den Erwerb von zwei Apotheken im Großraum Vancouver ab Premier Health schließt endgültige Vereinbarung über den Erwerb von zwei Apotheken im Großraum Vancouver ab -          Die Apotheken erzielten im Geschäftsjahr 2018 einen Gesamtumsatz von etwa 6 Millionen Dollar und verzeichnen positiven …