DAX-1,47 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,03 %

SANY stellt auf der bauma 2019 intelligente Produktion vor

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
18.04.2019, 04:30  |  557   |   |   

MÜNCHEN, Deutschland, 18. April 2019 /PRNewswire/ -- Vom 8. bis zum 14. April fand in München, Deutschland, die bauma 2019, die globale Messe für Baumaschinen, statt. Als eine der weltweit am weitesten industrialisierte Region steht der europäische Markt für Baumaschinen schon seit Langem für die Ausrichtung auf Highend-Geräte und modernste Technik. Die Ausstellung konnte mehr als 3.500 Aussteller aus der ganzen Welt sowie fast 600.000 Besucher anziehen.

SANY machines exhibited at bauma 2019

SANY war auf der bauma 2019 der größte chinesische Aussteller und stellte am SANY-Stand (FN.620/9) auf einer Fläche von 4.086 Quadratmetern seine Bagger, Kräne, Straßenhobel, Walzen, Rammen und Hafenmaschinen vor.

Bagger erhielten besonders viel Aufmerksamkeit

Das größte Highlight am Stand von SANY waren die Bagger. SANY zeigte auf dieser Messe zum ersten Mal 13 brandneue Produkte, die die Emissionsvorgaben in Europa und in den Vereinigten Staaten erfüllen. Diese Maschinen, die für den europäischen und den amerikanischen Markt gedacht sind, umfassen 8 Mini-Bagger, 3 mittelgroße Bagger und 2 große Bagger. Diese verfügen über umweltfreundliche Motoren, hoch effiziente Schlüsselkomponenten sowie Schnellwechsler, mit deren Hilfe nach Bedarf mehr als 10 verschiedene Anbaugeräte genutzt werden können. Damit wird die Leistung der Maschinen gesteigert und gleichzeitig der Energieverbrauch gesenkt.

Unter den Maschinen befindet sich der SY155W, der erste hydraulische Radbagger von SANY, der wegen seines hoch modernen hydraulischen Fahrgetriebes, seiner Steigfähigkeit und der Leistungsfähigkeit im Gelände im Rampenlicht der Baubranche steht.

Der SANY-Bagger ist bereits seit acht Jahren der Top-Seller auf dem heimischen Markt für Bagger. Jetzt, da die wettbewerbsfähigen Produkte von SANY auf den europäischen Markt kommen, finden diese qualitativ hochwertigen und umweltfreundlichen Erdbewegungsmaschinen große Beachtung bei den Insidern der Branche.

Integrierte Technologien erobern den Markt

Neben den Baggern war der SRC900C, ein brandneuer Geländekran, ein weiteres Highlight der Ausstellung. Der SRC900C, ausgestattet mit der Technologie für automatisches Fahren, Cranemax-Hebesimulation und weiteren modernen Technologien, demonstriert sämtliche der jüngsten Errungenschaften von SANY im Bereich der Digitalisierung und anderen top-aktuellen Bereichen.

Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel