checkAd

     424  0 Kommentare Immobilieninvestor Patrizia steigert Gebühreneinnahmen

    AUGSBURG (dpa-AFX) - Der Immobilieninvestor Patrizia hat im ersten Quartal des laufenden Jahres mehr eingenommen als im Vorjahreszeitraum. Die Gebühreneinnahmen hätten bei 71,1 Millionen Euro gelegen, verglichen mit 65,1 Millionen Euro ein Jahr zuvor, teilte der SDax-Konzern am Mittwoch mit.

    Das operative Ergebnis habe sich auf 24 Millionen Euro belaufen. Ein Jahr zuvor waren es 42,7 Millionen Euro, wobei damals aber Einmaleffekte griffen. Patrizia bestätigte zudem das Jahresziel für das operative Ergebnis. Dieses soll zwischen 120 und 130 Millionen Euro liegen. Die Aktie reagierte nachbörslich kaum./fba/edh





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Immobilieninvestor Patrizia steigert Gebühreneinnahmen Der Immobilieninvestor Patrizia hat im ersten Quartal des laufenden Jahres mehr eingenommen als im Vorjahreszeitraum. Die Gebühreneinnahmen hätten bei 71,1 Millionen Euro gelegen, verglichen mit 65,1 Millionen Euro ein Jahr zuvor, teilte der …