DAX-0,10 % EUR/USD+0,37 % Gold+0,42 % Öl (Brent)-0,31 %

Huobi wandelt Bitcoin Pizza Day in Huobi Prime day um und gewährt bis zu 50 % Rabatt auf Bitcoin und Prime-3-Launch

Nachrichtenquelle: PR Newswire (dt.)
21.05.2019, 13:25  |  680   |   |   

Huobi wird den bemerkenswerten Jahrestag in diesem Jahr mit einer Reihe von Aktivitäten begehen.

SINGAPUR, 21. Mai 2019 /PRNewswire/ -- Vor fast neun Jahren, am 22. Mai 2010 schrieb der in Florida ansässige Programmierer Laszlo Hanyecz Krypto-Geschichte, als er mit einem anderen Bitcoin-Enthusiasten zwei Pizzen gegen 10.000 Bitcoins eintauschte. Zum damaligen BTC-Kurs von 0,003 $ kosteten ihn diese Pizzen ca. 30 $ Zu den heutigen Kursen wären die Pizzen über 70 Millionen US-Dollar wert und der Bitcoin Pizza Day hat sich zu einer beliebten Tradition in der Krypto-Gemeinschaft entwickelt.

Huobi Prime Day will be offering 50% off BTC on Prime

Huobi Global wird dieses Tradition am 22. Mai mit einer Reihe von Initiativen begehen, u. a. mit dem Start des Reserve Protocol's Reserve Rights Token (RSR) durch unsere Premium-Coin-Ausgabeplattform Huobi Prime. Wir werden außerdem einen wir einen Sonderverkauf auf Bitcoin mit Preisen abhalten, die bis zu 50 % Prozent unter dem Marktwert liegen.

„Der Bitcoin Pizza Day ist in diesem Jahr der Prime Day", sagte Livio Weng, CEO von Huobi Global über die BTC-Werbung. „Alles begann als Scherz, dass wir Bitcoin auf Prime listen werden, aber dann haben wir weiter nachgedacht und uns gefragt, welch besserte Möglichkeit wir hätten, Prime 3 bekannt zu machen und den Pizza Day zu feiern? Also machen wir das!"

Pizza-Day-Werbung:

Huobi wird den Nutzern in zwei Sonderhandelsrunden am 22. Mai, beginnend ab 18:00 Uhr (GMT +8) chinesischer Zeit mit Bitcoins im Wert von 1,5 Millionen USDT bieten. In der ersten Runde werden den Nutzern 20 % der Gesamtmenge an Bitcoins zu 50 % des Marktwertes* angeboten. In der zweiten Runde werden den Nutzern die verbleibenden 80 % der Gesamtmenge an Bitcoins zu 12% des Marktwertes* angeboten. Während in der ersten Runde nach der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen vorgegangen wird, werden in der zweiten Runde alle qualifizierten Bestellungen durch ein abgestimmtes System aufgeteilt. „Mit anderen Worten, werden alle qualifizierten Nutzer in der zweiten Runde zumindest einen Teil der gewünschten BTC erhalten", sagte Ross Zhang, Head of Marketing der Huobi Group. „Ich möchte allerdings zu bedenken geben, dass wir eine hohe Nachfrage erwarten und ihr deswegen in der ersten Runde Glück haben und schnell sein müsst. Außerdem müssen diejenigen, die in der zweiten Runde erwarten, dass ihre gesamte Bestellung ausgeführt wird, ihre Erwartungen zurückschrauben."

Seite 1 von 3
Wertpapier
BTC zu USD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel