checkAd

     224  0 Kommentare JPMORGAN belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Axel Springer angesichts von Gesprächen mit KKR über eine strategische Beteiligung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Das Geschäft mit Online-Kleinanzeigengeschäft sei in den vergangenen Monaten in den Fokus von Übernahmen und Fusionen gerückt, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Donnerstag vorliegenden ersten Einschätzung. Die Aktien des deutschen Medienkonzerns seien zu günstig bewertet angesichts der Wachstumschancen. Die Springer-Familie habe in der Vergangenheit die Strategie des Unternehmens erheblich unterstützt, nicht zuletzt durch Änderungen in der Aktionärsstruktur./bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 29.05.2019 / 22:47 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.05.2019 / 07:27 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Marcus Diebel
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Axel Springer angesichts von Gesprächen mit KKR über eine strategische Beteiligung auf "Overweight" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Das Geschäft mit Online-Kleinanzeigengeschäft sei in den …