DAX-1,24 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,27 %

ANALYSE-FLASH Credit Suisse senkt Ziel für Siltronic auf 66 Euro - 'Neutral'

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
19.06.2019, 10:57  |  212   |   |   

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Siltronic von 80 auf 66 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Nach der gesenkten Unternehmensprognose habe er nun seine Umsatz- und Gewinnschätzungen für 2019 und 2020 deutlich gekürzt, schrieb Analyst Achal Sultania in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die schwache Nachfrage und Kapazitätserweiterungen könnten bis 2020 zu einem Überangebot an Wafern führen und die Preise drücken./ajx/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.06.2019 / 04:00 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.06.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Rating: Neutral
Analyst: Credit Suisse
Kursziel: 66 Euro

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel