checkAd

     567  0 Kommentare The Q India und Mediology unterzeichnen Partnerabkommen für Anzeigenverkauf

    -         Das von Google unterstützte Werbenetzwerk Readwhere Ad Exchange zählt zu den größten heimischen Anbietern Indiens

     

    TORONTO und LOS ANGELES, 27. Juni 2019 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen ein Partnerabkommen mit Mediology unterzeichnet hat, um den Anzeigenverkauf für „The Q India“ über seine verschiedenen mobilen Vertriebskanäle bzw. OTT-Vertriebsstellen anzukurbeln. Mediology ist Besitzer und Betreiber von Readwhere AdExchange, dem größten heimischen Werbenetzwerk Indiens. Readwhere AdExchange ist außerdem Indiens größter Google Certified Channel Partner. Readwhere AdExchange erarbeitet in direkter Zusammenarbeit mit Markenunternehmen und Agenturen eine Vielzahl von hochprofitablen CPM- und CPC-Kampagnen.

     

    In Bezug auf die Gesamtzahl der Internetnutzer rangiert Indien mit 570 Millionen an zweiter Stelle hinter China und verzeichnet hier ein Jahreswachstum von 13 %. Die Ausgaben für digitale Werbung stiegen im Jahr 2018 um 34 % und machen mittlerweile 21 % des gesamten Werbungsmarktes aus. Mehrere Sendestationen haben bereits mit dem kombinierten Verkauf von Werbeeinschaltungen über OTT-Plattformen und lineare Plattformen begonnen, um wesentliche Eigenschaften gewinnbringender zu vermarkten und die verstärkte Nutzung von digitalen Bestandsdaten zu forcieren. Das von Mediology betriebene Werbenetzwerk Readwhere Advertising Exchange wurde 2014 ins Leben gerufen und hat sich darauf spezialisiert, Marken wie Samsung, Tata, Lufthansa, Amazon, Asian Paints, Ford und Royal Sundaram mit kostengünstiger und zielgerichteter Werbung zu versorgen.

     

    CEO und Mitbegründer Manish Dhingra meint: „Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Partnerschaften, um Werbefachleute und Agenturen bei der Umsatzsteigerung zu unterstützen. Sowohl Google als auch Amazon sind auf unser Unternehmen aufmerksam geworden, seit wir es geschafft haben, mit dem massiven Anstieg beim Konsum von Unterhaltungsmedien über das Internet und über mobile Geräte in Indien Gewinne zu machen. Vor allem bei der jungen indischen Bevölkerung ist hier landesweit ein starker Trend zu beobachten und wir finden es großartig, gemeinsam mit 'The Q India' eine starke Werbeplattform aufzubauen, auf der das Unternehmen dieser Kundengruppe seine Inhalte präsentieren kann.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    The Q India und Mediology unterzeichnen Partnerabkommen für Anzeigenverkauf -         Das von Google unterstützte Werbenetzwerk Readwhere Ad Exchange zählt zu den größten heimischen Anbietern Indiens TORONTO und LOS ANGELES, 27. Juni 2019 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen ein …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer