checkAd

    Unaufgefordert, lieber Olaf Koch!  10170  0 Kommentare METRO: Läuft die Zeit für Olaf Koch als CEO bei Metro ab?

    Unaufgefordert! Das ist für uns schon heute das Börsenwort des Jahres 2019. Die EP Global Commerce, eine Gesellschaft, die Daniel Křetínský und Patrik Tkáč gehört, will den freien Aktionären der Metro-Gruppe ein Übernahmeangebot unterbreiten. Ziel ist die volle unternehmerische Kontrolle. Olaf Koch, CEO von Metro, hat die Sonne am Wochenende wohl nicht gutgetan. Nicht anders ist die Überschrift von Metro in einer Stellungnahme zum Angebot zu erklären.

    „Unaufgefordertes Angebot von EP Global Commerce unterbewertet Metro erheblich“. Was erlauben, Koch? Seiner Ansicht nach ist das Angebot viel zu gering. Ihm ist es aber in den letzten Jahren nicht gelungen, Investoren davon zu überzeugen, dass Metro viel mehr wert ist. Die Zeit für Koch dürfte bei Metro bald abgelaufen sein. Wir raten bei der Aktie erst einmal investiert zu bleiben.

    www.vorstandswoche.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen

    Unaufgefordert, lieber Olaf Koch! METRO: Läuft die Zeit für Olaf Koch als CEO bei Metro ab? Unaufgefordert! Das ist für uns schon heute das Börsenwort des Jahres 2019. Die EP Global Commerce, eine Gesellschaft, die Daniel Křetínský und Patrik Tkáč gehört, will den freien Aktionären der Metro-Gruppe ein Übernahmeangebot unterbreiten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer