checkAd

    Westwing nach Flop-Zahlen  1039  0 Kommentare Die nächste Pleite-Aktie?

    Der kurze Börsenleben der Westwing-Aktie (WKN: A2N4H0) – die erst seit Oktober 2018 öffentlich notiert ist – entwickelt sich zum Mega-Flop. Am Tag nach der Handelspremiere bezahlten Anleger für das Papier fast 27 Euro. Seitdem haben die Anteile am Möbel-Startup enorm an Wert eingebüßt. Am Dienstag fällt die Westwing-Aktie zeitweise um -25,12% auf 3,80 Euro. 

    Die heute veröffentlichten Zahlen verbessern die Situation kaum. Die Ergebnisse für die erste Jahreshälfte können nur wenige Anleger überzeugen. Die Online-Plattform schreibt bei einem leichten Umsatzrückgang in Höhe von -1% höhere Verluste. Zu wenig Neukunden sowie Schwierigkeiten im europäischen Ausland seien laut Westwing dafür verantwortlich.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Westwing nach Flop-Zahlen Die nächste Pleite-Aktie? Der kurze Börsenleben der Westwing-Aktie (WKN: A2N4H0) – die erst seit Oktober 2018 öffentlich notiert ist – entwickelt sich zum Mega-Flop. Am Tag nach der Handelspremiere bezahlten Anleger für das Papier fast 27 Euro. Seitdem haben die Anteile am Möbel-Startup enorm an Wert eingebüßt. Am Dienstag fällt die Westwing-Aktie zeitweise um -25,12% auf 3,80 Euro.  Die heute veröffentlichten Zahlen […]