checkAd

     179  0 Kommentare DZ BANK belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Axel Springer mit Blick auf ein mögliches Delisting der Aktien auf "Halten" mit einem fairen Wert von 63 Euro belassen. Analyst Thomas Maul hält es in einer am Mittwoch vorliegenden Studie für wahrscheinlich, dass für den Investor KKR bis zum ersten Quartal 2020 alle Freigaben für eine Übernahme des Medienkonzerns vorliegen. Ob sich dann im außerbörslichen Handel noch ein fairer Preis für die im Streubesitz verbliebenen Aktien erzielen lässt, sei fraglich. Anleger, die ihre Aktien nicht verkaufen oder KKR andienen, seien nach einem Delisting wegen geringer Liquidität hohen Risiken von Kursrückschlägen ausgesetzt./bek/tih

    Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2019 / 15:50 / MESZ
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.08.2019 / 15:58 / MESZ

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: AXEL SPRINGER AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt AXEL SPRINGER AG auf 'Halten' Die DZ Bank hat die Einstufung für Axel Springer mit Blick auf ein mögliches Delisting der Aktien auf "Halten" mit einem fairen Wert von 63 Euro belassen. Analyst Thomas Maul hält es in einer am Mittwoch vorliegenden Studie für wahrscheinlich, dass …