checkAd

    EUR/PLN  900  0 Kommentare Hochs aus 2018 im Fokus - Seite 2

    Fazit

    Das Open End Turbo Long Zertifikat WKN DDY7ZB kann für ein fortgesetztes Long-Szenario weiter genutzt werden und bietet bei einem Test der Jahreshochs aus 2018 bei 4,4142 PLN aus dem Stand heraus noch eine Renditechance von weiteren 38 Prozent. Das Ziel des Scheins würde dann um 3,11 Euro herum liegen, eine Verlustbegrenzung sollte bei einem direkten Einstieg noch um 4,3270 PLN an, das entspricht im Zertifikat einem Ausstiegskurs von 1,12 Euro. Bestehende Long-Positionen auf EUR/PLN können mit selbigem Stopp abgesichert werden.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: DDY7ZB Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 2,24 - 2,28 Euro Emittent: DZ Bank
    Basispreis: 4,2808 PLN Basiswert: EUR/PLN
    KO-Schwelle: 4,2808 PLN akt. Kurs Basiswert: 4,37602 PLN
    Laufzeit: Open end Kursziel: 3,11 Euro
    Hebel: 44,08 Kurschance: + 38 Prozent
    Quelle: DZ Bank

    Bei Mini Future und Open End Turbo findet aufgrund der unbegrenzten Laufzeit eine ständige Anpassung von Basispreis und Barriere statt. Ebenso können sich Basispreis und Barriere beim Wechsel auf den nächstfälligen Future ändern. Weitere Informationen finden sich auf der Produktseite des Emittenten.

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    EUR/PLN Hochs aus 2018 im Fokus - Seite 2 Die letzten zwölf Monate über hielt sich das Paar EUR/PLN zwischen den Kursmarken von grob 4,25 und 4,3420 PLN auf der Oberseite in einer Seitwärtsphase auf. Diese wurde mit dem jüngsten Anstieg des Euro aus der vorherigen Handelsspanne in der …