wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Treasury beginnt mit Explorationsprogramm und IP-Untersuchung Goliath Gold und gibt Projekt-Update

Nachrichtenquelle: IRW Press
19.08.2019, 15:26  |  175   |   |   

TSX: TML 

OTCQX: TSRMF

 

TORONTO, 19. August 2019 - Treasury Metals Inc. (TSX: TML - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298722) freut sich, den Beginn seines Herbstexplorationsprogramms und den Abschluss der 30-tägigen öffentlichen Kommentierungsfrist für den Draft Environmental Assessment ("EA")-Bericht für das Goliath-Goldprojekt (das "Projekt") bekannt zu geben. Im Rahmen des Umweltprüfungsverfahrens der Bundesregierung erwartet das Unternehmen derzeit eine Umweltprüfungsentscheidung des Bundesministers für Umwelt und Klimaschutz auf der Grundlage der im EA-Schlussbericht dargelegten Erkenntnisse. 

 

Goliath's Downhole IP Untersuchung

 

Treasury freut sich auch, ein Update über seine Umfrage zur Loch-zu-Loch-induzierten Polarisation (IP) im gesamten Ressourcengebiet von Goliath Gold zu geben. Unter Verwendung vorhandener Bohrungen, die sich über den gesamten Streich und die Tiefe der Ressource erstrecken, wurde dieses Programm entwickelt, um die Ladbarkeitssignatur von Goliath zu skizzieren, das hochgradige Down-Dip-Erweiterungspotenzial unterhalb der aktuellen Ressource (400 m tiefer) zu testen, neue Bohrziele zu skizzieren und alle bisher unbekannten mineralisierten Konzentrationen in der Nähe zu erkennen.

 

Die abgeschlossenen Löcher haben positive Ergebnisse und eine starke Korrelation mit der aktuell definierten Ressource gezeigt. Die IP-Ergebnisse deuten auf einen neuen wertvollen Einsatz dieser Technologie hin und geben Treasury die Möglichkeit, zusätzliche hochrangige Bohrziele zu definieren.

 

Der nächste Schritt wird die vollständige Analyse der IP-Untersuchung sein, die Ergebnisse bekannt zu geben und sich auf ein Expansionsprogramm für diese neuen Ziele zu konzentrieren, die bisher nicht unterhalb des bestehenden Ressourcenbereichs gebohrt wurden.

 

Das Downhole-IP-Programm wird von der Golden Mallard Corporation abgeschlossen. Zu den jüngsten Projekten, die erfolgreich ähnliche Down-Dip-Erweiterungsuntersuchungen durchgeführt haben, gehören das Windfall Lake Project von Osisko Mining Inc. und das Grundstück Sugar Zone von Harte Gold Corp.

 

Regionales Potenzial in Goliath

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Orientierungsstudie 2018 zu Bodengas-Kohlenwasserkohlenwasserstoffen, bei der eine starke Anomalie festgestellt wurde, von der angenommen wurde, dass sie durch eine Goldmineralisierung über dem Ressourcengebiet mit hohem Vertrauen (5,5 von 6 SGH-Signaturwerten) verursacht wurde, wurde ein Folgeprogramm konzipiert und gestartet Die Probenahme wird auf die gesamte Streichlänge von 10 km östlich der Lagerstätte Goliath sowie auf eine Reihe anderer interessanter Gebiete ausgedehnt, darunter hochinteressante Gebiete auf der östlichen Seite der Liegenschaft, mit der Erwartung, ähnliche Mineralisierungsmerkmale zu finden.

Diesen Artikel teilen
Seite 1 von 3

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Wertpapier
Treasury Metals
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldExplorationKanadaParteienRessourcen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
28.08.19
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni