checkAd

    AKTIE IM FOKUS  512  0 Kommentare Papiere der SGL Group erholen sich kräftig

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Erholung der Papiere der SGL Group hat am Mittwoch ohne neue Nachrichten richtig Fahrt aufgenommen. Die Anteilsscheine des Kohlefaserspezialisten schossen um fast 11 Prozent nach oben auf 4,488 Euro. Nach Bekanntwerden des Rücktritts des bisherigen Chefs Jürgen Köhler zum Monatsende und gekappten Jahresprognosen waren die Aktien in der Vorwoche auf ein Rekordtief von 3,57 Euro eingebrochen. Alleine 2019 hatten sie damit mehr als 40 Prozent verloren./ag/fba


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Papiere der SGL Group erholen sich kräftig Die Erholung der Papiere der SGL Group hat am Mittwoch ohne neue Nachrichten richtig Fahrt aufgenommen. Die Anteilsscheine des Kohlefaserspezialisten schossen um fast 11 Prozent nach oben auf 4,488 Euro. Nach Bekanntwerden des Rücktritts des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer