checkAd

     711  0 Kommentare Micron Waste erhält Cannabis-Forschungslizenz von Health Canada

     

    Vancouver, 27. August 2019. Micron Waste Technologies Inc. (CSE: MWM, OTC: MICWF, Frankfurt: 7FM2, OTCQB: MICWF) („Micron“ oder das „Unternehmen“), ein führender Entwickler von Abfallaufbereitungssystemen für Cannabis- und Lebensmittelabfälle, meldete heute, dass es eine Cannabis-Forschungslizenz (Cannabis Research License) von Health Canada erhalten hat, um seine aerobe Abfallfermenter-Technologie für die Aufbereitung von Cannabisabfällen zu entwickeln. Die Lizenz, die ab 23. August 2019 fünf Jahre lang gilt, wird für die Weiterentwicklung des weltweit ersten Abfallaufbereitungssystems verwendet, das Cannabisabfälle umwandelt und denaturiert und dabei wiederverwendbares Wasser rückgewinnt. Das F&E-Team des Unternehmens unter der Leitung von Chief Technology Officer und Founder Dr. Bob Bhushan wird die neue Lizenz nutzen, um die Cannabisabfall- und -abwasserprogramme zu beschleunigen und zu erweitern – sowohl durch sein branchenführendes Cannavore-Abfallverarbeitungssystem als auch durch sein Programm zur Aufbereitung von Anlagenabwässern im Micron Waste Innovation Centre in Delta (British Columbia).

     

    „Das Hauptaugenmerk des F&E-Teams von Micron ist auf die aktuellen und zukünftigen Anforderungen von Cannabisanlagen gerichtet, die eine nachhaltige Aufbereitung sowohl von festen als auch von flüssigen Abfällen anstreben“, sagte Dr. Bhushan. „Daher entwickelt das Unternehmen mit seiner Cannavore-Fermenter-Technologie die effizienteste und konforme Aufbereitung von Grünabfällen. Darüber hinaus erweitern wir nun unser Abwasseraufbereitungsprotokoll, um lizenzierte Produzenten im In- und Ausland bei der Rückgewinnung, Wiederverwendung oder konformen Entsorgung aller Anlagenabwässer aus dem Cannabisanbau besser zu unterstützen.“

     

    Profilierungsprogramm für Sorten und Cannabinoide

    Micron wird auch mit der Profilierung und Katalogisierung von Cannabissorten beginnen, um den Harz- und Fasergehalt zu identifizieren. Im Rahmen der neuen Forschungslizenz des Unternehmens werden interne Beschreibungsprüfprogramme beginnen, um optimale Mikroben- und Enzymmischungen für die höchste Leistung im Cannavore-Fermentationsprozess zu identifizieren. Die von Micron entwickelten Lebendmischungen, die auf seinem patentierten Bioprozess basieren, können anschließend in Abhängigkeit des Verhältnisses zwischen Blättern, Blüten und Stängel sowie des Cannabinoidgehalts für den schnellsten und effizientesten Abbau, die Fermentation und die Denaturierung von Biomasse und Arzneistoffen eingesetzt werden.

    Seite 1 von 4




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Micron Waste erhält Cannabis-Forschungslizenz von Health Canada  Vancouver, 27. August 2019. Micron Waste Technologies Inc. (CSE: MWM, OTC: MICWF, Frankfurt: 7FM2, OTCQB: MICWF) („Micron“ oder das „Unternehmen“), ein führender Entwickler von Abfallaufbereitungssystemen für Cannabis- und Lebensmittelabfälle, …