checkAd

     196  0 Kommentare "Ad Alliance. Und Bäm." - Starke Kampagne für starke Vermarktung

    Köln (ots) - 28. August 2019 - Im Mittelpunkt der heute startenden
    Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und
    Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto "Und Bäm." setzt
    die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie "Ein
    stinknormaler Vermarkter. Hoch fünf.", "Von `Kennt keine Sau` auf 99%
    Reichweite." oder "Wir sind unter den Vermarktern, was Chuck Norris
    unter den Männern ist." in verschiedenen Print-Motiven provokativ in
    Szene. Die parallel zum Einsatz kommende Display- und
    Bewegtbildwerbung geht ebenfalls schlagfertig und mit Bezug zum
    jeweiligen Werbeträger auf die Stärken der Ad Alliance ein. Die
    Kampagne läuft bis Ende Oktober in den einschlägigen Fachmedien. Sie
    wurde inhouse in enger Zusammenarbeit den Marketingabteilungen von
    G+J e|MS und der Mediengruppe RTL sowie mit dem freien Kreativteam
    Nina Puri / Holger Bultmann realisiert.

    Alle eingesetzten Werbeformate sind in knalligen Farben gestaltet,
    so wie auch das neue Ad Alliance Logo, das von Okan Tustas Design
    Bureau, Berlin, gestaltet wurde. Das Logo symbolisiert durch zwei
    miteinander verbundene "A-Zeichen" die starke Allianz der fünf hinter
    Ad Alliance stehenden Unternehmen IP Deutschland, G+J e|MS,
    SpotX/smartclip, SPIEGEL MEDIA und Media Impact. Die Form, die sich
    aus den beiden As ergibt, steht in ihrer Nähe zum
    Unendlichkeits-Symbol auch für die vielfältigen Möglichkeiten, die
    die Ad Alliance mit ihren Marken und Konzepten liefert. Das Ad
    Alliance-Portfolio erreicht mit 7 TV-, 91 Print- und 110
    Digitalmarken eine Reichweite von 99 Prozent in der deutschen
    Bevölkerung. Mit dieser geballten Vermarktungspower im neuen Look
    tritt die Ad Alliance auch auf ihrem diesjährigen dmexco-Stand auf.

    Matthias Dang, Geschäftsführer Ad Alliance: "Die Fachkampagne
    unterstreicht mit ihrer plakativen Tonalität unser starkes
    Selbstverständnis. Die Ad Alliance bietet eine einzigartige
    Content-Fülle auf vielfältigen Plattformen und steht für News genauso
    wie für emotionale Unterhaltung und Special Interest - die perfekte
    Basis für unsere kreativen, crossmedialen Konzepte über alle
    Gattungen. Gleichzeitig legen wir den Fokus immer stärker auf Data
    und Ad Tech und sind damit auch im internationalen Wettbewerb auf
    Augenhöhe."

    Zur Ad Alliance:

    Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und
    Mediaagenturen für die individuelle Kreation und Orchestrierung
    crossmedialer Kampagnen und bedient damit die steigende Nachfrage
    nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016
    bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner: Mit der
    Vermarktung des Werbeinventars von IP Deutschland, G+J e|MS,
    SpotX/smartclip, SPIEGEL MEDIA und, ab 2020, als Dienstleister für
    Media Impact bietet Ad Alliance ein Qualitätsportfolio aus TV, Print,
    Online, Mobile und Audio. Sie steht für Sonderinszenierungen über
    alle Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie
    Performance- und Influencer-Marketing. Neben der inhaltlichen
    Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic
    bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung. Gemeinsam
    erreichen die von Ad Alliance vermarkteten Plattformen 99 Prozent der
    deutschen Bevölkerung.

    OTS: Ad Alliance
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/129273
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_129273.rss2

    Pressekontakt:
    Cordelia Wagner
    Sprecherin Ad Alliance, Mediengruppe RTL Deutschland
    cordelia.wagner@mediengruppe-rtl.de - Tel. 0221 456-74200



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    "Ad Alliance. Und Bäm." - Starke Kampagne für starke Vermarktung 28. August 2019 - Im Mittelpunkt der heute startenden Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance. Unter dem Motto "Und Bäm." setzt die Ad Alliance ihre vielseitigen Kompetenzen mit Aussagen wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer