checkAd

    flatex  460  0 Kommentare Wichtiges Jahresziel bereits erreicht!

    Wie flatex (WKN: FTG111) heute vermeldete, konnte der Online-Broker alleine seit Jahresbeginn mehr als 68.000 Neukunden begrüßen. Damit wurde das Jahresziel von mindestens 60.000 Neukunden vorzeitig mehr als erreicht. Insbesondere in den Niederlanden kommt das Angebot dabei wohl besonders gut an. So verzeichnete man dort innerhalb von nur 15 Wochen mehr als 320.000 Besucher auf seiner Plattform, die zu 33.000 Depotanträgen führten.

    Darüber hinaus entschieden sich zuletzt jedoch auch in den beiden Kernmärkten Deutschland und Österreich viele Trader für flatex. So wurden hier in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres 2019 über 35.000 Neukunden verzeichnet, was einem Plus von +84% gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum entspricht. Doch auch damit gibt sich flatex CEO Frank Niehage noch nicht zufrieden.

    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    flatex Wichtiges Jahresziel bereits erreicht! Wie flatex (WKN: FTG111) heute vermeldete, konnte der Online-Broker alleine seit Jahresbeginn mehr als 68.000 Neukunden begrüßen. Damit wurde das Jahresziel von mindestens 60.000 Neukunden vorzeitig mehr als erreicht. Insbesondere in den Niederlanden kommt das Angebot dabei wohl besonders gut an. So verzeichnete man dort innerhalb von nur 15 Wochen mehr als 320.000 Besucher auf […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer