checkAd

     171  0 Kommentare BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Barclays hat Software AG vor der Berichtssaison des europäischen Software- und IT-Sektors auf "Overweight" mit einem Kursziel von 33,50 Euro belassen. Die spätzyklischeren und defensiveren Unternehmen dürften ihre Jahresausblicke bekräftigen, wenngleich die Konjunkturschwäche zunehmend als allgemeine Entschuldigung für verfehlte Erwartungen dienen könnte, schrieb Analyst James Goodman in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie. Nach der Konsolidierung im dritten Quartal seien die Erwartungen nun aber näher dran an der Realität und die Risiken damit geringer als im Vorjahreszeitraum. Die Software AG dürfte ein schwaches Quartal hinter sich haben, allerdings sei auch die Bewertung sehr gering./ajx/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 09.10.2019 / 18:34 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.10.2019 / 04:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: James Goodman
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 33,50
    Kursziel alt: 33,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Overweight' Barclays hat Software AG vor der Berichtssaison des europäischen Software- und IT-Sektors auf "Overweight" mit einem Kursziel von 33,50 Euro belassen. Die spätzyklischeren und defensiveren Unternehmen dürften ihre Jahresausblicke bekräftigen, …