checkAd

     361  0 Kommentare Plymouth Rock Technologies bringen Drohne zur Bedrohungserkennung auf den Markt

    Plymouth, Massachusetts – 15. Oktober 2019 – Plymouth Rock Technologies Inc. (CSE: PRT) (OTC: PLRTF) (Frankfurt: 4XA WKN:A2N8RH) (“Plymouth Rock”, “PRT” oder das “Unternehmen”) freut sich die Einführung von PRT-X1, einer unbemannten Drohne (Unmanned Aircraft System, UAS) der nächsten Ausbaustufe, bekannt zu geben. An der Konstruktion des PRT-X1 waren Ordungskräfte, Nachrichtendienste, Militär und Rettungsdienste direkt beteiligt, um den globalen Anforderungen an eine moderne, luftgestützte Mehrzweck-Plattform zu entsprechen.

     

    “Was als einfache Drohnen-Plattform begann, um unsere Sensoren zur Bedrohungserkennung zu testen, hat sich zu einem modernen UAS entwickelt, sowohl was Leistung, Betrieb als auch Perspektive betrifft,” sagte Dana Wheeler, President und CEO von Plymouth Rock Technologies. “Intelligente Drohnen mit fortschrittlichen Sensor- und Erkennungstechnologien waren lange auf Milliarden schwere Militärprogramme beschränkt, die eine enorme Logistik und interinstitutionelle Zusammenarbeit erfordern.”

     

    Vollständig aus Komponenten der NATO hergestellt, wird die UAS-Plattform PRT-X1 visuelle Waffen- und Objekterkennung aus der Luft sowie Gesichtserkennung durch thermale und ultrahochauflösende Technologien ermöglichen. In Kombination mit intuitiver Point-and-Click-Flugplanung und automatischen, durch künstliche Intelligenz gesteuerten Kollisionsschutzsystemen kann der Remote-Benutzer sich auf die vor ihm liegende Mission konzentrieren. Durch in Technologien des Militärs gefundene „Reimagining sensor capabilities“ ist das PRT ein wirklich einzigartiges und leistungsfähiges UAS für einsatzkritische Operationen. Diese gesamten Fähigkeiten werden die Effizienz von Strafverfolgungssystemen, Nachrichtendiensten, Militär und Rettungsdiensten erheblich steigern.

     

    “Der Prototyp des PRT-X1 kam vor Kurzem bei Ordnungs- und Sicherheitsdiensten in Großbritannien während einer fünftägigen Schutzmaßnahme zum Einsatz”, sagte Carl Cagliarini, Vice President Business Development. “Das UAS hat fünf Tage lang erfolgreich bestimmte wichtige, ihm übertragene Aufgaben erfüllt, darunter auch Nachtbetriebe unter rauen Wetterbedingungen.”

     

    Merkmale des PRT-X:

     

    -          Hergestellt in Plymouth MA, USA, ab Q1 2020 – in den USA entwickelte Software

    -          auch bei ungünstigen Wetterbedingungen flugfähig

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Plymouth Rock Technologies bringen Drohne zur Bedrohungserkennung auf den Markt Plymouth, Massachusetts – 15. Oktober 2019 – Plymouth Rock Technologies Inc. (CSE: PRT) (OTC: PLRTF) (Frankfurt: 4XA WKN:A2N8RH) (“Plymouth Rock”, “PRT” oder das “Unternehmen”) freut sich die Einführung von PRT-X1, einer unbemannten Drohne (Unmanned …