checkAd

     169  0 Kommentare Anaqua vereinheitlicht und rationalisiert das IP-Management von Shiseido

    Köln/Boston (ots) - Anaqua gewinnt japanisches Kosmetikunternehmen
    als Kunden und setzt sein Wachstum im asiatischen IP-Markt fort.

    Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für Innovation und
    geistiges Eigentum, gab heute bekannt, dass das japanische
    Kosmetikunternehmen Shiseido sich für die ANAQUA-Plattform
    entschieden hat, um sein globales Patent- und Markenportfolio zu
    verwalten. Damit verstärkt Anaqua weiter seine Kundenbasis im
    asiatisch-pazifischen Raum.

    Shiseido produziert viele der weltweit führenden Kosmetikmarken
    und verfügt über ein umfangreiches Patent- und Markenportfolio. Die
    ANAQUA-Plattform wird die Innovationen von Shiseido im Beauty-Bereich
    durch Rationalisierung der IP-Aktivitäten und Verbesserung der
    Portfolio-Strategie unterstützen.

    "Shiseido ist eine wahrhaft legendäre japanische Marke und ein
    globaler Marktführer, und ich freue mich, das Unternehmen in unserer
    wachsenden Kundengemeinde im asiatisch-pazifischen Raum begrüßen zu
    können", sagte Bob Romeo, CEO von Anaqua. "Wir arbeiten eng mit
    Shiseido zusammen und haben mehrere Erweiterungen hinzugefügt, um die
    Prozesse des Unternehmens zu vereinfachen, die für die IP-Verwaltung
    von Bedeutung sind."

    Mit ANAQUA hat Shiseido Zugriff auf eine Vielzahl von
    IP-Erweiterungen, darunter webbasierte Collaboration-Tools zur
    Verbesserung der betrieblichen Effizienz, eine maßgeschneiderte
    Schnittstelle zur Anpassung an die Prioritäten und
    Prozessverbesserungen des Unternehmens sowie E-Mail-Management zur
    Unterstützung eines papierlosen IP-Managements. Ein umfassendes
    Dashboard und Berichtsfunktionen mit verbesserter Datenvisualisierung
    und leistungsstarken Analysen bieten Shiseido umfangreiche operative
    Einblicke. Mit ANAQUA kann Shiseido nun ein einziges Workflow-System
    nutzen, um Marken und Warenzeichen in einer zentralen Datenbank
    zusammenzufassen. Das Unternehmen wird auch das Anaqua Awards
    Management Modul nutzen, das die Verfolgung von Zahlungsmodalitäten,
    Meilensteinen und Auszeichnungen im Zusammenhang mit Innovationen und
    Patentaktivitäten ermöglicht.

    Über Anaqua

    Anaqua ist ein Premiumanbieter von integrierten End-to-End
    Lösungen für das Management von Innovationen und geistigem Eigentum
    und wird von über 50 % der 25 führenden US-Patentanmelder und über 50
    % der 25 weltweit führenden Marken sowie einer wachsenden Zahl der
    renommiertesten Anwaltskanzleien genutzt. Der Hauptsitz des global
    tätigen Unternehmens befindet sich in Boston, weitere Niederlassungen
    finden sich quer durch Europa und Asien. Weltweit wird die
    IP-Plattform von Anaqua von fast einer Million IP-Führungskräften,
    Rechtsanwälten, Anwaltsfachangestellten, Administratoren und
    Innovatoren genutzt. Die Lösungssuite des Unternehmens verbindet
    Best-Practice-Workflows mit Big-Data-Analysen und anhand von
    Technologie ermöglichten Services, um eine intelligente Umgebung zu
    schaffen, die als Informationsgrundlage für IP-Strategien dient,
    IP-Entscheidungen ermöglicht und die IP-Tätigkeit optimiert. Weitere
    Informationen finden Sie unter anaqua.com.

    Über Shiseido

    Für weitere Informationen über Shiseido besuchen Sie bitte
    www.shiseidogroup.com.

    OTS: Anaqua
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/133510
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_133510.rss2

    Pressekontakt:
    WORDUP PR
    Achim von Michel
    Martiusstraße 1
    80802 München

    Tel: +49(0)89 2 878 878 0
    E-Mail: presse@wordup.de
    www.wordup.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Anaqua vereinheitlicht und rationalisiert das IP-Management von Shiseido Anaqua gewinnt japanisches Kosmetikunternehmen als Kunden und setzt sein Wachstum im asiatischen IP-Markt fort. Anaqua, der führende Anbieter von Lösungen für Innovation und geistiges Eigentum, gab heute bekannt, dass das japanische …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer