checkAd

    Pressestimme  115  0 Kommentare 'Mannheimer Morgen' zur Digitalisierung

    MANNHEIM (dpa-AFX) - "Mannheimer Morgen" zur Digitalisierung:

    "Doch was nützen alle Beschleunigungsgesetze, wenn die Politik selbst ihre zentralen Zukunftsprojekte nur lustlos angeht? Im Verkehr wird man kaum Akzeptanz für neue Bahntrassen oder Fahrradwege bekommen, wenn man gleichzeitig weiter den motorisierten Individualverkehr fördert. Und wie passt es mit der Energiewende zusammen, wenn für Windräder bundesweit mindestens 1000 Meter Abstand zur nächsten noch so kleinen Siedlung verordnet werden? So verändert man nicht Mentalitäten, so schafft man Mentalitäts-Blockaden."/be/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Mannheimer Morgen' zur Digitalisierung "Mannheimer Morgen" zur Digitalisierung: "Doch was nützen alle Beschleunigungsgesetze, wenn die Politik selbst ihre zentralen Zukunftsprojekte nur lustlos angeht? Im Verkehr wird man kaum Akzeptanz für neue Bahntrassen oder Fahrradwege bekommen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer