checkAd

    SNP: Mit IBM & Accenture in neue Dimensionen?  1386  0 Kommentare SNP Schneider-Neureither: Stark Andi!

    Bei SNP hatten wir Ende August bei Kursen um 29 Euro gerade noch einmal die Kurve gekriegt und das Papier zum Kauf empfohlen. Inzwischen handelt die Aktie bei Kursen von mehr als 40 Euro. Die Rally dürfte weitergehen. Im Umfeld von SNP-Investor und Aufsichtsratsmitglied Klaus Kleinfeld werden Kursziele von 50, wenn nicht gar 60 Euro genannt. Mit IBM gelang SNP-Chef Andreas Schneider-Neureither der Durchbruch. Im 3. Quartal lag die EBIT-Marge bei 17.7 %.

    Für 2019 rechnet der CEO mit einem Umsatz von bis zu 150 Mio. Euro bei einer EBIT-Marge von bis zu ca. 5 %. 2020 erwarten wir einen großen Sprung beim EBIT. Schneider-Neureither kontrolliert bei SNP einen Anteil von mehr als 20 % und hat den Erfolg mehr als verdient. Zwischendurch sah es bei SNP nicht ganz so gut aus, weshalb wir den CEO auch etwas schärfer kritisierten. Vielleicht war das Ansporn das Ruder herumzureißen…

    www.vorstandswoche.de

    https://twitter.com/Vorstandswoche






    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    SNP: Mit IBM & Accenture in neue Dimensionen? SNP Schneider-Neureither: Stark Andi! Bei SNP hatten wir Ende August bei Kursen um 29 Euro gerade noch einmal die Kurve gekriegt und das Papier zum Kauf empfohlen. Inzwischen handelt die Aktie bei Kursen von über 40 Euro. Die Rally dürfte weitergehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer