checkAd

     1451  0 Kommentare Online Marketing und die Chancen für Unternehmen – Interview mit Evgeniy Mikhalevich - Seite 2

     

    Da das natürlich sehr frustrierend ist, brechen fast alle „Goldschürfer“ nach 3-4 Websites ab… Ich kann das absolut nachvollziehen. Bei keinem neuen Projekt hat man die Garantie, dass es nun endlich klappt und wieder wird man enttäuscht.

     

    Das Gute ist aber, dass die kleinen Projekte trotzdem ein bisschen Geld abwerfen. So muss man sich auch hier entscheiden, gibt man sich damit zufrieden, dass man ein paar Hundert Euro im Monat – man bedenke - von nun an passiv verdient, oder ob man weitermacht.

     

    Hier kommt dann die Geldfrage. Die Energie von vorne anzufangen ist nach spätestens 20 bis 30 Versuchen aufgebraucht, wenn man aber weitermachen will, dann muss man entweder anderweitig Geld verdienen, dabei aber für die eine unbestimmte Zeit wie eine Kirchenmaus leben und das gesamte Geld, was man irgendwie zur Verfügung stehen hat, in Texte, Software und „Experimente“ investiert. Da sich der Algorithmus in der Zwischenzeit verändert, schwanken auch die gemachten Erfahrungen und die eigene Meinung. Bei Projekt A hat Maßnahme X noch funktioniert, aber bei Projekt B nicht.

     

    Wir reden hier von Jahren, in denen man bereit sein muss, die Armut zu ertragen. Ob man es ihnen gönnt oder nicht – man sieht immer wieder jemanden, der oder die mit nur einem Projekt viel mehr verdient als man selber mit 20 Websites.

     

    Doch irgendwann, da zahlt es sich doch aus und man weiß ganz genau, was man tun muss, damit es klappt. Diese Vorgehensweise ist sehr unüblich, man lernt aber sehr viel. Auch über Finanzen, Unternehmensstrukturen und über viele andere Randgebiete. Man muss es schon lieben, was man da macht. Sonst geht man unter.

     

    Wallstreet Online: Es hört sich definitiv so an, als wären viele Steine auf Ihrem Weg gewesen. Es muss toll gewesen sein, dass alles gut gegangen ist. Gab es einen Moment, bei dem Sie realisierten, dass sie „es geschafft“ haben?

     

    Hr. Mikhalevich: Ja den gab es! Ich habe im Dezember 2014, also vor 5 Jahren, an den Weihnachtsverkäufen, obwohl ich im Urlaub war und bewusst nicht in meine Accounts geschaut habe, das erste Mal eine fünfstellige Summe innerhalb eines Monats verdient. Ich kam zurück und konnte es selbst kaum glauben. Ich erblickte knapp 13.500,00€, die mir kurze Zeit später auch ausgezahlt worden sind. Wie es wahrscheinlich jeder Mensch in meiner Situation getan hätte, buchte ich direkt den nächsten Urlaub - natürlich auf meiner eigenen Reise- Affiliate-Website.

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 5

    Verfasst von Rainer Brosy
    Online Marketing und die Chancen für Unternehmen – Interview mit Evgeniy Mikhalevich - Seite 2 Interview mit Evgeniy Mikhalevich