checkAd

     1451  0 Kommentare Online Marketing und die Chancen für Unternehmen – Interview mit Evgeniy Mikhalevich - Seite 3

     

    Wallstreet Online: Sind Sie noch als Affiliate tätig?

     

    Hr. Mikhalevich: Natürlich! Hier hängt meine Leidenschaft und es gibt nichts Besseres im Online-Marketing. Meine Fähigkeiten als Dienstleistung anzubieten ist manchmal wie eine Art bezahltes Hobby. Ich hocke so viel vor dem Rechner, da kommuniziere ich gerne mit anderen Menschen, die – man sollte es für selbstverständlich halten - ebenfalls die eigene Muttersprache, also deutsch, sprechen. Das kommt in einer Welt mit „Virtual Assistent‘s“ und Outsourcing, viel zu kurz. Aus diesen Kunden haben sich aber auch tolle Freundschaften entwickelt.

     

    Redaktion: Darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen?

     

    Hr. Mikhalevich: Mal sehen ob ich sie beantworte…

     

    Wallstreet Online: Ihr Erfolg ist, wenn man es so ausdrücken will, aus einer finanziellen Not entstanden. Das ist bemerkenswert und bei einigen der erfolgreichsten Menschen der Welt ist das schon so gewesen. Würden Sie wollen, dass Ihre Kinder die gleichen Erfahrungen sammeln wie Sie, auch wenn es dann bedeutet, dass sie es ebenfalls nicht einfach haben werden?

     

    Hr. Mikhalevich: Auf gar keinen Fall. Um einer Motivation bis zum Erfolg nachzugehen kostet sehr viel Lebenszeit und Energie. Ich möchte, dass meine Kids möglichst leichtlebig durchs Leben gehen. Ob sie das tun oder nicht, das sei den beiden dann selber überlassen, aber ich werde ihnen diese Möglichkeit geben, so gut ich nur kann.

     

    Wallstreet Online: Würden Sie sagen, dass Sie jede Website der Welt auf Platz 1 bringen können?

     

    Hr. Mikhalevich: Können ist ein dehnbarer Begriff und die Kurzform meiner Antwort lautet: „Nein, definitiv nicht.“

     

    Redaktion: Und die lange Fassung?

     

    Hr. Mikhalevich: Ich „könnte“ jede Website auf Platz 1 bringen, doch sehr viele Bereiche benötigen individuelle Vorgehensweisen. Ich müsste für einige Bereiche viel Zeit investieren und die ist es mir einfach nicht mehr wert.

     

    Wallstreet Online: Gibt es bestimmte Themen, die sie als extrem schwierig empfunden haben?

     

    Hr. Mikhalevich: Ja… ich hatte mal einen Kunden im Bereich Kredite. Das war vor knapp 3 Jahren. Er wollte in die Top 10 mit dem Suchbegriff „Kreditrechner“. Man kann es sich schon denken, dass es extrem schwierig ist. Aber ganz egal welche Vorstellung Sie von „schwierig“ im Kopf haben - es kommt nicht an die Realität ran.

     

    Wallstreet Online: Haben Sie es geschafft? Darf ich fragen, wieviel das gekostet und wie lange das gedauert hat?

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 3 von 5

    Verfasst von Rainer Brosy
    Online Marketing und die Chancen für Unternehmen – Interview mit Evgeniy Mikhalevich - Seite 3 Interview mit Evgeniy Mikhalevich