checkAd

     110  0 Kommentare Pariser Ukraine-Gipfel zieht sich in die Länge

    PARIS (dpa-AFX) - Der Pariser Ukraine-Gipfel zieht sich länger hin als ursprünglich geplant. Wie am Montagabend aus Kreisen des Élyséepalastes verlautete, wurde das Programm des Spitzentreffens erneut geändert. Demnach ist die gemeinsame Pressekonferenz mit Gastgeber Emmanuel Macron, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und den Präsidenten Russlands und der Ukraine, Wladimir Putin und Wolodymyr Selenskyj, nicht vor 21.00 Uhr zu erwarten. Eine präzise Uhrzeit wurde zunächst nicht bekannt.

    Es stehe nun eine bilaterale Begegnung von Putin und Selenskyj auf der Gipfel-Agenda, hieß es weiter. Gegen 20.15 Uhr sei dann eine weitere Begegnung aller vier Gipfelteilnehmer im Rahmen eines Abendessens geplant. Bei dem Gipfel soll neuer Schwung in die Friedensbemühungen für die umkämpfte Ostukraine gebracht werden./cb/DP/fba






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pariser Ukraine-Gipfel zieht sich in die Länge Der Pariser Ukraine-Gipfel zieht sich länger hin als ursprünglich geplant. Wie am Montagabend aus Kreisen des Élyséepalastes verlautete, wurde das Programm des Spitzentreffens erneut geändert. Demnach ist die gemeinsame Pressekonferenz mit Gastgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer