checkAd

    PALLADIUM  927  0 Kommentare Edelmetall bleibt spannend!

    Palladium wird das Jahr 2019 aller Voraussicht nach nicht jenseits der 2.000 US-Dollar-Marke beenden können. Wäre der vorweihnachtliche Vorstoß in Richtung 2.000 US-Dollar erfolgreich gewesen, wer weiß, wo das Edelmetall nun stehen würde. 

    Der aktuellen Konsolidierung (nach der Hatz der vergangenen Monate ist es wohl eher eine  Verschnaufpause) kann man – so wie sie bislang verläuft – auch etwas Positives abgewinnen. Der Ausbruch über die 2.000er Marke wäre in der damaligen überhitzten Phase dann wohl doch des Guten zu viel gewesen. 

    In den letzten Handelstagen hat sich Palladium eine Auszeit genommen. Die 38-Tage-Linie und die aus unserer Sicht aktuell zentrale Unterstützungszone 1.830 / 1.800 US-Dollar wurden erfolgreich getestet. Der Aufwärtstrend ist intakt, die 200-Tage-Linie strebt stramm gen Norden. Mit anderen Worten: Aus charttechnischer Sicht ist alles im grünen Bereich. 

    In der nächsten Zeit sollte eine Fortsetzung der Seitwärtsbewegung zwischen 1.800 US-Dollar und 2.000 US-Dollar nicht überraschen. Über kurz oder lang wird sich zeigen müssen, ob der Aufwärtstrend in der Lage ist, Palladium durch die 2.000 US-Dollar zu drücken. 

    Kurzum: Aus charttechnischer und fundamentaler Sicht präferieren wir die übergeordnete Fortsetzung der Aufwärtsbewegung. Sollte Palladium jedoch signifikant unter die 1.800 US-Dollar abtauchen, ist Obacht geboten und eine Neubewertung der Lage wäre erforderlich. 

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    PALLADIUM Edelmetall bleibt spannend! Palladium wird das Jahr 2019 aller Voraussicht nach nicht jenseits der 2.000 US-Dollar-Marke beenden können. Wäre der vorweihnachtliche Vorstoß in Richtung 2.000 US-Dollar erfolgreich gewesen, wer weiß, wo das Edelmetall nun stehen würde.  Der …