checkAd

    Varta  2995  0 Kommentare Das steckt hinter dem Crash

    Varta-Aktien (WKN: A0TGJ5) crashen weiter. Im Xetra-Handel gibt es das Papier des MDAX-Neulings -13,07% günstiger als am Freitag. Dass die Bären nun die Oberhand bekommen, ist kein Zufall.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Varta Das steckt hinter dem Crash Varta-Aktien (WKN: A0TGJ5) crashen weiter. Im Xetra-Handel gibt es das Papier des MDAX-Neulings -13,07% günstiger als am Freitag. Dass die Bären nun die Oberhand bekommen, ist kein Zufall. Ich hatte SD-Leser bereits ausführlich über die Geschehnisse rund um die von Varta monierten Patentrechtsverletzungen durch chinesische Konkurrenz informiert. Varta habe zwar bereits Abmahnungen „an die wichtigen […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer