checkAd

     114  0 Kommentare UBS belässt NOVO NORDISK auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Neutral" mit einem Kursziel von 395 dänischen Kronen belassen. Die US-Arzneimittelbehörde habe dem wichtigen Diabetes-Medikament "Ozempic" eine erweiterte Wirksamkeit bescheinigt, schrieb Analyst Michael Leuchten in einer am Freitag vorliegenden Studie. Für den Insulin-Produzenten sei dies mehr als nur ein nettes Zubrot im umkämpften Diabetes-Markt. Auch die Konkurrenz von Eli Lilly habe bereits eine solche Aufwertung für ein ähnliches Medikament erhalten./ssc/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 17.01.2020 / 08:45 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Michael Leuchten
    Analysiertes Unternehmen: NOVO NORDISK
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 395
    Kursziel alt: 395
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt NOVO NORDISK auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Neutral" mit einem Kursziel von 395 dänischen Kronen belassen. Die US-Arzneimittelbehörde habe dem wichtigen Diabetes-Medikament "Ozempic" eine erweiterte Wirksamkeit bescheinigt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer