checkAd

    BYD  541  0 Kommentare Kräftiger Rückenwind aus China

    Trotz +25% Kursgewinn seit Jahresbeginn: Die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) könnte in den kommenden Wochen durch den Rückenwind aus China weiteres Kurspotenzial entfalten.

    Insbesondere in China war der Absatz von elektrischen Neufahrzeugen im letzten Jahr eingebrochen. Die chinesische Regierung hatte unerwartet die Subventionen für Elektrofahrzeuge ab dem 1. Juli 2019 deutlich zurückgefahren. Marktteilnehmer hatten bis vor wenigen Tagen berechtigte Sorgen, dass diese Kürzungen in diesem Jahr noch stärker ausfallen werden. Doch plötzlich kam alles ganz anders und das hat einige Marktteilnehmer auf dem völlig falschen Fuß erwischt. Daher bietet die Aktie derzeit eine interessante Chance.

    Elektromobilhersteller erleben perfekten Jahresstart

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BYD Kräftiger Rückenwind aus China Trotz +25% Kursgewinn seit Jahresbeginn: Die BYD-Aktie (WKN: A0M4W9) könnte in den kommenden Wochen durch den Rückenwind aus China weiteres Kurspotenzial entfalten. Insbesondere in China war der Absatz von elektrischen Neufahrzeugen im letzten Jahr eingebrochen. Die chinesische Regierung hatte unerwartet die Subventionen für Elektrofahrzeuge ab dem 1. Juli 2019 deutlich zurückgefahren. Marktteilnehmer hatten bis vor […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer