checkAd

    AKTIE IM FOKUS  269  0 Kommentare Qiagen ziehen an - Wieder Übernahmespekulationen

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Nach dem jüngsten Kursrückschlag könnten die Aktien des Biotechunternehmens Qiagen am Montag dank erneuter Übernahmefantasie zur Erholung ansetzen. Der Broker Lang & Schwarz (L&S) taxierte sie am Morgen auf 32,75 Euro und damit 5,7 Prozent über dem Xetra-Schlusskurs vom Freitag. So hatte das Fusionen und Übernahmen spezialisierte Internetportal CTFN berichtete, eine "interessierte Partei" diskutiere immer noch einen möglichen Kauf von Qiagen.

    Ende Dezember hatte Qiagen seinen eigenen Verkauf abgesagt und entschieden, doch eigenständig bleiben zu wollen. Der Aktienkurs war daraufhin eingebrochen - von mehr als 37 Euro auf unter 30 Euro./mis/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Qiagen ziehen an - Wieder Übernahmespekulationen Nach dem jüngsten Kursrückschlag könnten die Aktien des Biotechunternehmens Qiagen am Montag dank erneuter Übernahmefantasie zur Erholung ansetzen. Der Broker Lang & Schwarz (L&S) taxierte sie am Morgen auf 32,75 Euro und damit 5,7 Prozent über dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer